4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 15.03.2023 um 15:50 Uhr

Egal welcher Fall
Familienrecht
Seit Jahren ist Frau Pohl meine Treue Begleitung :-) Termine gibt es rasch und die Atmosphäre sowie unsere netten Gespräche möchte ich nicht missen. Telefonisch kann man das eine oder andere besprechen ohne gleich Termine zu machen. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
CZ

von C. Z. am 21.06.2022 um 21:18 Uhr

BaföG-Widerspruch Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Pohl hat mich hervorragend und kompetent bei meinem Anliegen beraten. Ich danke ihr dafür sehr!
AN

von A. N. am 03.02.2021 um 10:05 Uhr

Umgangrecht,Affenhaltbestimmung
Familienrecht
Frau Pohl plötzlich mein Mandat beendet und damit war ich einfach ins kaltes Wasser geschmissen.
DG

von D. G. am 15.03.2019 um 12:51 Uhr

Anwältin durch und durch....
Familienrecht
Seit Jahren begleitet uns Frau Pohl durch das eine oder andere Verfahren. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.

LG Günther
AE

von A. E. am 21.06.2018 um 16:24 Uhr

Umgangsrecht / Sorgerecht / Unterhalt
Familienrecht
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz, kurzfristige Termine,
schnelle und verständliche Klärung aller Fragen. Empfehlenswert.
CH

von C. H. am 06.03.2018 um 20:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Pohl hat mich in meiner Scheidungssache sehr kompetent und umfassend beraten und im gerichtlichen Verfahren vertreten. Die Beratungen fanden in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Ich kann Frau Pohl als Top- Anwältin daher nur weiterempfehlen!
EK

von E. K. am 16.02.2016 um 17:32 Uhr

Scheidung und Familienrecht
Familienrecht
Frau Pohl hat mich in meinem Scheidungsverfahren vertreten. Die Beratungstermine fanden in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Frau Pohl hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen.So war auch der Scheidungstermin bei Gericht sehr gut vorbereitet und ist für mich sehr positiv verlaufen! Ich kann Frau Pohl daher nur danken und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
SF

von S. F. am 25.10.2015 um 20:08 Uhr

Scheidungsrecht
Familienrecht
Frau RA Pohl hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden!Kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen !Schnelle Terminvergabe,sehr gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre.
JV

von J. V. am 20.10.2015 um 11:23 Uhr

Ehevertrag und Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden durch Frau Pohl zum Thema Ehevertrag und Testament umfänglich beraten. Auf Grund der komplexen Familiensituation hätten wir an viele Dinge gar nicht gedacht bzw. nicht gewusst, wie wir hierfür eine rechtsverbindliche Lösung hätten erlangen können. Die Termine fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und vor allem mit dem Ergebnis. Wir können Frau Pohl sehr empfehlen.