5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HA

von H. A. am 01.04.2020 um 11:33 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
RA Possin hat meine Interessen in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er hat sich sehr engagiert um meinen Fall gekümmert und zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Die Erreichbarkeit über alle Kommunikationskanäle war stets sehr gut! Rückmeldungen seitens des RA kamen zeitnah, sodass ich immer auf dem aktuellen Stand gehalten wurde.
Vielen Dank
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!
EH

von E. H. am 09.03.2018 um 15:43 Uhr

Kündigung - Abfindung -
Arbeitsrecht
Vor einigen Jahren lernte ich bereits Herrn Rechtsanwalt Possin kennen. Er hat mich bestens von der Erstberatung bis zum Abschluss des Rechtsstreites vertreten. Durch Wohnortwechsel musste ich zwischenzeitlich auf andere Rechtsanwälte zurück greifen, deren Handhaben mir jedoch nie so wirklich zusagten.
Nun, wieder zurück in Duisburg, war es für mich keine Frage, erneut Herrn RA Possin zu bitten, mich zu vertreten. Wie schon vor Jahren verlief auch diesmal alles mehr als positiv für mich.

Krankheitsbedingt kündigte mir mein Arbeitgeber. Herr RA Possin erzielte für mich ein Abfindung und auch Urlaubsentgelte für zwei Jahre. Perfekter Verlauf!
Sehr schön und angenehm ist auch der Informationsfluss beiderseits, per eMail, per Fax, alles ohne lange Wartezeiten durch Terminvergaben. Schnell, unkompliziert und zügiges Vorankommen.
Für meine Frau und mich wird es immer nur Herrn RA Possin geben, den wir mit unseren Interessen beauftragen - 5 Sterne Plus - herzlichen Dank, Herr Possin, wir wünschen weiterhin sehr guten beruflichen Erfolg!
E.+M.H. aus D.
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung.
SZ

von S. Z. am 09.11.2017 um 17:24 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Possin hat Mich gegen meinen ehemaligen Arbeitsgeber Vertreten.
Von der Erstberatung bis zum Ende des Prozess, habe ich mich stets in guten Händen gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich, das ich beim Erstgesprach darauf hingewiesen habe, das ich nicht weiß wie ich Ihn bezahlen kann, da mir zudem Zeitpunkt finanzielle der Boden unter den fussen weg gebrochen ist. Dennoch hat er das Mandat angenommen und mich in meinem Interesse bestens vertreten. Mit seiner ruhigen Kompetenten Vorgehensweise, hat er mich vom ersten Moment überzeugt und den Prozess gewonnen.
Zudem hat er eine sehr schmerzhafte Abfindung gegen meinen Arbeitgeber heraus geschlagen und ein perfektes Arbeitszeugnis heraus geholt.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
FK

von F. K. am 30.06.2017 um 02:40 Uhr

Autounfall Fahrerflucht Verkehrsdelikte
Verkehrsrecht
War Geschädigter und Herr Possin hat sich um alles gekümmert

Alles was mit Verkehr gewesen ist super beraten und rechtlich super vertreten
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit gezollte Anerkennung.
FS

von F. S. am 31.03.2016 um 11:22 Uhr

Ich habe mich in einer Scheidungs/Unterhaltsangelegenheit vertreten lassen. Ich war höchst zufrieden
Familienrecht
Unterhaltsrecht
Ich habe mich in einer Scheidungs/Unterhaltsangelegenheit von Herrn Possinvertreten lassen. Ich war höchst zufrieden. Fachlich sehr kompentent und menschlich immer verständnisvoll und ein offenes Ohr.