5,0
Sehr gut
1389 Bewertungen
5
(1.363)
4
(18)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 24.03.2024 um 13:17 Uhr

P Konto Bescheinigung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke Herr Postolka sehr schnelle Hilfe online P Konto Bescheinigung beantragt und am nächsten Tag hatte ich sie im Briefkasten.Zur Bank gebracht und alles wurde am gleichen Tag erledigt.
MB

von M. B. am 16.03.2024 um 09:31 Uhr

P-Konto Bescheinigung
Zwangsvollstreckungsrecht
Sehr schnelle Hilfe, online beantragt,am nächsten Tag im Briefkasten. Vielen Dank.
Vielen Dank für die Bewertung.
HF

von H. F. am 21.02.2024 um 17:04 Uhr

P-Konto
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Abwicklung beim P-Konto
ZS

von Z. S. am 14.02.2024 um 16:56 Uhr

P Konto
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
P Konto eröffnen sehr schnell mit Bescheinigung in einem Tag alles in Post. Einfach schnell und zuverlässig. Habe endlich mal eine Rechtsanwalt gefunden wo kann ich mich verlassen das alles geht ohne wenn und aber. Nur zum empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung.
WW

von W. W. am 04.12.2023 um 22:32 Uhr

Absolut toll und alles schnell
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Dank Herrn Postulka werde ich ein neues Leben beginnen. Er hat mir zunächst beim P-Konto-Limit geholfen und später mit Schuldenerlass. Ich kann es wärmstens empfehlen.👍👍
Vielen Dank für die Bewertung
YR

von Y. R. am 21.11.2023 um 00:16 Uhr

P -Konto Bescheinigung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Super,ich habe schon zweimal die Hilfe von RA Postulka in Anspruch genommen. Beide Male ging es um die P Konto Freibetrag Bescheinigung. Online beantragt,am nächsten Werktag war sie im Briefkasten. Immer wieder gerne,auf diesen Anwalt ist zu 100% Verlass,dazu ist er wirklich sehr sympathisch mit seiner ruhigen und freundlichen Art.Immer wieder gerne!
Herzlichen Dank für die Bewertung.
MS

von M. S. am 14.11.2023 um 13:21 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Sehr geehter Herr RA Postulka.
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen für die vertrauensvolle Bearbeitung und Vertretung meiner Ansprüche bedanken. Ihre freundliche, ruhige und kompetente Art vermittelte mir stets Sicherheit. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Glück und Erfolg.
Viele liebe Grüße
M.S.
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute
MG

von M. G. am 22.10.2023 um 13:57 Uhr

Super schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Das Schreiben zur Erhöhung des Freibetrags innerhalb eines Werktags im Briefkasten gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab ich heute auch gemacht.
QD

von Q. D. am 08.08.2023 um 12:17 Uhr

Freibetrag P-Konto
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich habe Online bestellt, innerhalb von 1 Tag den Brief bekommen, innerhalb von 2 Tagen wurde der Freibetrag erhöht.

Die Geschwindigkeit ist absolut TOP. Kann ich nur empfehlen!
BL

von B. L. am 10.07.2023 um 08:38 Uhr

Raus aus den Schulden
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Max Postulka ist sehr kompatent, uind hilft wirklich positiv. Wie im TV RTL 2.... Meiner Freundin hat er auch schon geholfen...