4,8
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(53)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 13.03.2024 um 22:11 Uhr

S. B.
Familienrecht
Bei Dr Puskas war ich mit meinen Anwaltsproblemen in sehr guten Händen (Scheidung / Rechtsstreit). Immer freundlich kompetent und gut erreichbar. Gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn man rechtlichen Beistand benötigt.
SS

von S. S. am 16.10.2023 um 11:11 Uhr

Gute Zusammenarbeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Puskas war für mich immer gut erreichbar und hat mich sehr professionell und freundlich beraten. Ich würde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.
MB

von M. B. am 31.05.2023 um 19:45 Uhr

Forderungsinkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und gut begleitet durch den ganzen Prozess.
Herr Puskas hat sich immer Zeit genommen, um mir die jeweiligen Sachverhalte verständlich, geduldig und freundlich zu erklären. Ein grosses Dankeschön!
TS

von T. S. am 12.03.2023 um 12:32 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Kanzlei Puskas und Partner ist in jeder Hinsicht sehr gut erreichbar und vergibt zeitnahe Termine. Die Beratung fand in einem professionellen und entspannten Rahmen statt. Die Erklärung der Rechtslage und dem weiteren Vorgehen waren für mich nachvollziehbar. Die erfolgreiche Begleitung durch das Verfahren fand in einer stets freundlichen, engagierten und transparenten Atmosphäre statt. Nach diversen Erfahrung mit anderen Kanzleien, habe ich mich dafür entschieden, dass ich mich auch zukünftig von Herrn Puskas beraten lassen werde.
MB

von M. B. am 26.02.2023 um 19:58 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Puskas hat mich in dieser schweren Zeit sehr geduldig und kompetent beraten.
Seine einfühlsame und ruhige Art hat dazu beigetragen, dass es zu einem, für beide Seiten, guten Resultat kommen konnte.
Ich danke Herrn Puskas und seinen stets freundlichen Mitarbeiterinnen. Gerne empfehle ich die Kanzlei weiter.
SB

von S. B. am 13.01.2023 um 12:03 Uhr

Immer sehr gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn wir könnten, würden wir für die sehr gute Zusammenarbeit noch mehr Sterne vergeben.
Wir werden als Unternehmen mit verschiedenen Belangen regelmäßig von Herrn Puskas beraten und vertreten, wir
sind immer sehr zufrieden. Er reagiert schnell auf Anfragen und hat immer einen guten Rat für uns.
ES

von E. S. am 29.03.2022 um 15:01 Uhr

Vollmacht
Familienrecht
Ich lebe in den USA aber meine Mutter lebt in Hamburg. Sie ist älter und nicht mehr fähig Entscheidung zu treffen über sämtliche Alltags Sachen. Ich musste jemandem finden der mit rechtlichen Sachen sich gut auskennt und mir aus der Ferne helfen kann. Herr Puskas ist nicht nur ein Experte in seinem Beruf aber auch ein guter Mensch der sich um das Wohlbefinden der Menschen kümmert. Eine Rarität heutzutage. Fünf Sterne Service. Würde ich jederzeit empfehlen.
JP

von J. P. am 28.07.2021 um 18:46 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Auf Empfehlung bin ich auf Herrn Puskas gekommen.
Ich habe mich vom Erstgespräch bis zur endgültigen Scheidung  immer gut aufgehoben und vertreten  gefühlt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die gute Erreichbarkeit und die Zeit, die sich Herr Puskas für meine vielen Fragen genommen hat.
Ebenso ein großes Dankeschön an die Damen im Büro die immer freundlich und hilfsbereit waren.
Ich hoffe ich werde sie in diesen Bereich nicht mehr in Anspruch nehmen müssen aber auf jeden Fall weiterempfehlen.  Dankeschön
BN

von B. N. am 23.04.2021 um 19:40 Uhr

Pflichtteilsermittlung
Erbrecht
Ich fühlte mich von Anfang an ausgesprochen gut und kompetent beraten. Der Empfang war immer ganz freundlich und positiv und obwohl der Erbstreit selber unschön war, haben mich Herr Puskas und sein Team sehr positiv und zu meiner vollen Zufriedenheit aus der unangenehmen Situation heraus geführt. Ich bedanke mich für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und kann Herrn Puskas und sein Team sehr weiter empfehlen.
UK

von U. K. am 26.03.2021 um 15:16 Uhr

Unterhalt/Umgangsrecht
Familienrecht
Vielen Dank an Herrn Puskas,
sehr gute Beratung und auch eine sehr gute Arbeit.
Immer auf Augenhöhe.
Ein sehr erfahrener Anwalt, der auch zwischen den Zeilen liest.
Wir bedanken und ganz herzlich für die professionelle Arbeit und
den Erfolg mit der Gegenseite. Absolut weiter zu empfehlen.