5,0
Sehr gut
124 Bewertungen
5
(120)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 25.03.2024 um 13:02 Uhr

Top Beratung, schnell und kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Aretz wurde uns empfohlen und es hat sich gelohnt. Wir haben von Herrn Aretz eine fantastische Beratung erhalten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und werden auch in Zukunft mit Herrn Aretz zusammenarbeiten.
SH

von S. H. am 29.11.2023 um 18:35 Uhr

Beratung über eine Ausgleichszahlung an die Rentenversicherung
Arbeitsrecht
Herr Aretz hat mich mündlich und anschließend nach seiner weiteren Recherche schriftlich umfassend über die Möglichkeiten einer Ausgleichszahlung informiert. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
MF

von M. F. am 25.11.2023 um 07:18 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
wurde sehr gut beraten würden bei Bedarf wieder kontaktieren
OG

von O. G. am 27.06.2023 um 22:09 Uhr

Arbeitsstreit Arbeitgeber
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr informative, leicht verständliche Aussagen. Sehr schnelle Reaktionszeit
CB

von C. B. am 28.12.2022 um 14:30 Uhr

gerichtlicher Vergleich nach Kündigung.
Arbeitsrecht
Erreichbarkeit, Beratung, Zusammenarbeit und Informationsaustausch waren hervorragend.
BR

von B. R. am 06.12.2022 um 12:35 Uhr

Anstehende Kündigung
Arbeitsrecht
Eine sehr sehr gute Beratung. Herr Aretz hat mir den Druck genommen alles sehr gut und verständlich Erklärt.
TS

von T. S. am 23.05.2022 um 14:45 Uhr

Super Beratung
Arbeitsrecht
Super nette Beratung .
DH

von D. H. am 11.03.2022 um 23:16 Uhr

Verständlich zufriedenstellend
Arbeitsrecht
Kann nur positives sagen alle Fragen und Bedenken wurden ausführlich erläutert.
TL

von T. L. am 11.03.2022 um 19:25 Uhr

Allgemeine Informatiion
Arbeitsrecht
Herr Aretz hat mich kompetent und flexibel beraten und das Ergebnis anschließend noch mal schriftlich zusammengefasst. Generell waren die Reaktionszeiten schnell und zuverlässig.
Gerne wieder.
SC

von S. C. am 30.11.2021 um 16:14 Uhr

Arbeitsrecht/ bester Anwalt
Arbeitsrecht
In meinem Anliegen wurde ich von Herrn Aretz, sehr schnell und kompetent Vetreten. Ich kann nur positiv von der Kanzlei sprechen!