4,7
Sehr gut
163 Bewertungen
5
(150)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(9)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 08.03.2024 um 21:15 Uhr

Fehlerhafter Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wir wurde sehr schnell beraten und brauchten uns somit keine unnötigen Sorgen machen. Wir können Hr. Boldt zu 100% weiterempfehlen und sind sehr glücklich über seine Fachkundige Beratung.
RG

von R. G. am 28.12.2023 um 10:18 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Kann den Anwalt nur weiter empfehlen.
DE

von D. E. am 18.12.2023 um 10:00 Uhr

Vorwurf: Verstoß gegen BTMG
Strafrecht
Ich bin sehr froh, einen Fachmann für mein Thema ins Boot geholt zu haben, auch wenn er örtlich nicht gerade um die Ecke ist. Ich bin damit mit Sicherheit besser gefahren, als wenn ich einem Anwalt vor Ort das Mandat erteilt hätte, der sich erst in die Materie hätte einarbeiten müssen, und vermutlich am Ende mangels entsprechender Erfahrung dennoch keine vergleichbar gute Strategie hätte entwerfen können. In der ersten Instanz hat er mich ausgezeichnet vertreten und im Grunde das bestmögliche Ergebnis erreicht. Ich hoffe, dass die ganze Angelegenheit in der nächsten Instanz zu einem Abschluss kommt. Ich fühle mich bestmöglich vertreten und aufgehoben, die Beratung ist ausgezeichnet, Herr Boldt nimmt sich Zeit für alle aufkommenden Fragen, was für mich schon mal etwas Druck rausnimmt.
NB

von N. B. am 19.05.2023 um 12:56 Uhr

Delikt: Verstoß gegen BTM
Strafrecht
Ein höfflicher, sympathischer Verteidiger.
Das Ergebnis des Verfahrens lief viel besser als erwartet. Könnte mir keinen besseren Verteidiger vorstellen. 👍
MD

von M. D. am 26.11.2022 um 16:33 Uhr

antwortet schnell
Strafrecht
Ich habe jetzt einen anderen Anwalt gefunden. Trotzdem könnte man Herrn RA Boldt empfehlen. Hier wird auf Anfragen schnell geantwortet.
JN

von J. N. am 08.09.2022 um 20:30 Uhr

Schnelle und Kompetente Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihre Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
LM

von L. M. am 03.09.2022 um 15:04 Uhr

Zuverlässig und immer erreichbar
Strafrecht
Ich bin äusserst zufrieden und kann Herrn Boldt nur weiter empfehlen!
MK

von M. K. am 31.07.2022 um 10:20 Uhr

Hostilis Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
Guter Kontakt.
Schnelle Arbeitsweise.
Fachlich 1a. nur zu empfehlen.

MG

von M. G. am 05.07.2022 um 10:22 Uhr

BTM Verfahren aufgrund Färbemittelkauf wurde eingestellt
Strafrecht
Ich möchte mich sehr herzlich bei Hr. Boldt bedanken.
Auf meine Kontaktaufnahme wurde sehr schnell reagiert, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Innerhalb weniger Tage war der Schriftsatz an die Staatsanwaltschaft fertig und das Verfahren wurde eingestellt.
Besten Dank!
JG

von J. G. am 02.06.2022 um 14:26 Uhr

Sehr arangierter Anwalt
Strafrecht
Sehr arangierter Anwalt.....