4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RO

von R. O. am 13.03.2023 um 09:32 Uhr

Sehr gute Beratung bei sehr netten Anwalt
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Bock sehr gut beraten mit meinem arbeitsrechtlichen Problem. Er half mir die Probleme mit meinem Arbeitgeber richtig einzuschätzen und die rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.
Vielen Dank Herr Dr. Bock.
MB

von M. B. am 10.03.2023 um 13:02 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Nach Jahrelange Schikane die ich erlebt habe, war ich ein Wrack. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Bock gegangen. Fairerweise hat er mir von vornherein gesagt was machbar ist und was nicht. Herr Dr. Bock hat mich sowohl Fachlich als moralisch Beistand geleistet.

Gerechtigkeit hat gesiegt!
Nochmal vielen vielen Dank
Auf jeden Fall Empfehlenswert!
UP

von U. P. am 02.03.2023 um 17:00 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bock nimmt sich für Einen Zeit und ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Ich kann Herrn Bock nur wärmstens weiterempfehlen und werde jederzeit seine Dienste und sein gutes Wissen in Anspruch nehmen.
Ich danke Ihnen Herr Bock.
BS

von B. S. am 02.03.2023 um 09:06 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bock hat mich mit seinem Fachwissen voll überzeugt.
Er hat eine hervorragende Arbeit geleistet.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die ausgezeichnete Arbeit bei Herrn Bock bedanken.

Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.
CM

von C. M. am 01.03.2023 um 09:00 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Fachlich auf dem neusten Stand. Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde in allen Punkten geholfen.
MK

von M. K. am 16.01.2022 um 16:01 Uhr

Reinster horror
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr schlecht beraten, ua hatte Herr Bock gar keine Lust.
Leider hatte ich zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das Herr bock sich mit meinen Fall vertraut machte und mir auch ehrlich weiterhelfen wollte.
RB

von R. B. am 08.11.2021 um 12:04 Uhr

Untervollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Ein netter Kollege, der mich hervorragend in einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht in Untervollmacht vertreten hat.
CB

von C. B. am 28.05.2020 um 23:33 Uhr

Sehr guter Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr fleißige Anwalt
Kann ich nur empfehlen.
AS

von A. S. am 30.08.2018 um 18:03 Uhr

Bester Anwalt
Arbeitsrecht
Ein richtig richtig guter Anwalt in allen themen