4,7
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(49)
4
(4)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 26.01.2024 um 11:19 Uhr

i.O.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
schnelle und angenehme Kommunikation
Vielen Dank für die gute Bewertung!
RE

von R. E. am 27.11.2023 um 13:47 Uhr

Beratung BU-Versicherung
Versicherungsrecht
Freundliche, gute und nachvollziehbare Beratung. Mit der Rechnung kam zusätzlich nochmal eine Zusammenfassung des Beratungsgespräches. Vielen Dank!
BR

von B. R. am 10.11.2023 um 12:50 Uhr

Rücktritt vom Kaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Rrasche Stellungnahme
Vielen Dank für die positive Bewertung!
MD

von M. D. am 20.09.2023 um 08:27 Uhr

Sehr zuverlässig
Medizinrecht
Hr. Effelsberg hat mich bereits in einem Fall vertreten und in einem anderen Fall beraten. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er antwortet schnell und ausführlich. Ich kann ihn daher, vor allem im Medizinrecht, sehr empfehlen. Er setzt sich sehr für den Mandanten ein.
Vielen Dank für die positive Bewertung
SS

von S. S. am 31.08.2023 um 20:47 Uhr

Vorbehaltlos zu empfehlen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Effelsberg hat meine sehr spezifischen Fragen professionell ausführlich und verständlich geklärt, keine nennenswerte Wartezeit, preislich völlig im Rahmen, Nachfrage inklusive. Wurde sehr gut vertreten, würde ich jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
SV

von S. V. am 29.04.2023 um 11:26 Uhr

Kompetenter Fachanwalt, der unkomplizierte berät und hilft.
Arbeitsrecht
Ich habe kompetente Antworten erhalten und konnte meine Probleme so unkompliziert lösen, immer wieder gerne, danke.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
UL

von U. L. am 08.03.2023 um 17:55 Uhr

Maximaler Erfolg bei der Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Herr Effelsberg zeigte sich kompetent und sachlich, hat umfangreich recherchiert und in meinem sicher nicht alltäglichen Fall den bestmöglichen Erfolg erzielt.
Vielen Dank für die gute Bewertung
MH

von M. H. am 28.10.2022 um 12:01 Uhr

ltd.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Antwort
GD

von G. D. am 07.10.2022 um 10:39 Uhr

Schnell und hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Hilfreich
Vielen Dank!
AB

von A. B. am 18.09.2022 um 16:00 Uhr

krankenversicherungsrecht
Versicherungsrecht
für mich ein sehr kompetenter Rechtsanwalt der auch telefonisch bereit ist sich sehr viel mühe zu gebendem Mandanten bestmöglich zu helfen.Eine Rückrufbitte bleibt nicht lange unbeantwortet.
Vielen Dank für die gute Bewertung!