4,0
8 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 26.11.2022 um 15:49 Uhr

Ein sehr guter Anwalt.
Familienrecht
Herr Schöder ist meines erachtens ein sehr guter Anwalt für das Familienrecht.

Ich hatte seiner Zeit lediglich auf erteilung des alleinigen Auffenthaltbestimmungsrecht geklagt, da die Aussichten für den des alleinigen Sorgerechts in Deutschland für Männer fast unmöglich sind.
Zum Schluß der Verhandlung mit Herrn Schöder an meiner Seite hatte ich als Berufstätiger Mann, dass das alleinige Sorgerecht mir meinen sechs Jährigen Sohn mit sofortiger Wirkung erhalten.

Das hier nun jemand in ihrer gekränkten Eitelkeit diese Plattform nutzt um Herrn Schröder zu defamieren, ist einfach nur peinlich und unnötig.

Ich für meinen Teil kann Herr Schröder nur uneingeschränkt empfehlen.
CV

von C. V. am 10.08.2022 um 17:31 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröder hat mein Mandat angenommen, nachdem viele andere wegen Erfolgslosigkeit dies abgelehnt hatten. Verbunden mit viel Zeit, Arbeitsaufwand und Gesprächen bekam ich durch Herr Schröder Recht in mehreren Fällen.
Über dies hinaus erreichte Herr Schröder einen Gewaltschutz für mich, dank dem ich in Frieden weiterleben kann.
Fazit: Ich kann Ihnen nur empfehlen, Rat bei ihm zu suchen!
AK

von A. K. am 13.12.2021 um 17:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Schröder hat mich durch das gesamte Scheidungsverfahren inkl. Unterhaltstreit kompetent und erfolgreich vertreten.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Herr Schröder ist sehr sympathisch und immer für einen da wenn fragen sind
Herrn Schröder kann ich nur weiter empfehlen

Vielen Dank für ihre Unterstützung im Scheidungskrieg
NY

von N. Y. am 20.07.2021 um 11:44 Uhr

Ihre gerechte Sache ist nicht in sicheren Händen...Vorsichtig...
Allgemeine Rechtsberatung
Mein einziger Rat ist, sich von Herrn Rechtsanwalt Schröder fernzuhalten.
Ich habe den Mandanten mit viel Engagement in mehreren Familiengerichtsverfahren und in einer Mietsache vertreten. Da der Mandant vor einigen Monaten nach Gelsenkirchen erzogen ist, habe ich das Mandat für eine neue Sache abgelehnt und angeregt, sich einen Rechtsbeistand vor Ort zu suchen. Daraufhin wurde ich von Herrn Y. in einer Mail massiv beschimpft.
AJ

von A. J. am 03.12.2018 um 12:02 Uhr

Umgangsrecht, Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröder ist schon länger mein Anwalt. In der Anfangszeit hatte er mich gut beraten,war sehr zufrieden aber mit der Zeit hat er die lust verloren mir bei meinen problemen zu helfen,kümmerte sich nicht oder hat alles lange schleifen lassen was wichtig war. Herr Schröder höhrt auch einem gar nicht mehr zu und geht nicht auf einen ein,er lässt das einen auch spüren wenn er keine lust hat und das geht als Anwalt gar nicht. Bin langsam sehr enttäuscht .
Zu der Bewertung vom 03.12.2018 ist richtig zu stellen, dass die betreffende Mandantin keinen Termin hatte, kurz vor einem Gerichtstermin unangemeldet erschien und leider nicht verstanden hat, dass für ihr Anliegen keine Dringlichkeit und auch kein Bedarf, eine Vertretung zu übernehmen, bestand. Anzumerken ist dann auch, dass für die Übernahme einer Vertretung die Notwendigkeit bestanden hätte, zunächst einen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht zu beantragen.
KS

von K. S. am 20.08.2018 um 08:28 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kenne Herrn Schröder seid 25 Jahren und wir hatten in der Zeit leider ab und zu Rechtsprobleme in verschiedenen Bereichen und er hat uns immer zuverlässig und kompetent geholfen
EB

von E. B. am 25.01.2018 um 18:08 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Auf Empfehlung einer Bekannten bin in einer Scheidungsangelegenheit zu Herrn Schröder gegangen.
In meinem fortgeschrittenen Alter ist schon der Weg zu einem Rechtsanwalt ein erheblicher Stress, ganz zu schweigen von dem, was man in Folge zu erwarten hat. Ich habe alles vertrauensvoll in die Hände von Herrn Schröder gegeben und ich kann nur sagen, dass seine fachlich sehr gute Vorbereitung auf die Konfliktthemen, seine diplomatisch-sachliche, aber auch empathische Art auf fragwürdige Aktionen der "Gegenseite" zu reagieren dazu geführt haben, das dieses Thema nicht nur sehr gut gelöst wurde, sondern dass ich das alles auch - wieder Erwarten - seelisch sehr gut verarbeiten konnte.
OK

von O. K. am 03.01.2013 um 10:40 Uhr

Umgangsrecht, Trennungsunterhalt sowie Scheidung
Familienrecht
Sehr sorgfältige Vorbereitung zu den Gesprächsterminen in der Kanzlei. Auf meine Bedürnisse wurde individuell eingegangen. Auf die Anwaltsschreiben der gegnerischen Seite wurde sachlich, emotionslos reagiert.