4,8
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(14)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 27.12.2023 um 12:53 Uhr

Sehr Stark
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt hat mich sehr gut beraten und vertreten.

von S. Ö. am 01.11.2022 um 10:24 Uhr

Sehr nett
Zivilrecht
Ein sehr netter Anwalt
GG

von G. G. am 23.05.2022 um 12:31 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
sehr nette Beratung, Mensch mit großem Herz
ÜA

von Ü. A. am 28.10.2021 um 18:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Gül hat mich stets sehr freundlich und kompetent beraten und sich um alle Angelegenheiten zügig und mit großer Sorgfalt gekümmert.
UG

von U. G. am 06.07.2021 um 14:30 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe auf meine erste Anfrage eine schnelle Rückmeldung bekommen und anschließend zeitnah eine gute Beratung erhalten. Herr Rechtsanwalt Gül ist fachlich kompetent und menschlich angenehm. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen !!! Sehr gerne empfehle ich Ihn weiter.
NJ

von N. J. am 03.03.2020 um 20:51 Uhr

WOW
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Anwalt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl das man sich als Mandant wünscht. Vielen herzlichen Dank Herr Gül für die fachmännische sowie zügige Hilfe. Empfehlenswert
SD

von S. D. am 04.11.2018 um 14:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Diese Rechtsanwaltskanzlei möchte ich auf jeden Fall empfehlen. Ich wurde sehr gut vertreten von Herr Gül
ZT

von Z. T. am 14.10.2018 um 14:31 Uhr

Kündigung
Zivilrecht
Kanzlei wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Herr RA Gül hat mich kompetent beraten und die Klage vor dem Arbeitsgericht erfolgreich vertreten.
Vielen Dank für alles!
NW

von N. W. am 24.06.2018 um 17:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Gül hat mich in meinem Scheidungsverfahren erfolgreich vertreten. Rückfragen wurden zeitnah und direkt beantwortet. Über die Kosten hat er mich aufgeklärt und auf die Möglichkeit der Verfahrenskostenhilfe hingewiesen. Da mir dann Verfahrenskostenhilfe bewilligt wurde hatte ich keine Kosten.
FD

von F. D. am 03.05.2018 um 21:38 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Bereits zweimal wurde ich von Herrn Gühl sehr gut beraten und erfolgreich vertreten.
Ich danke für Ihre hervorragende Leistung und empfehle die Anwaltskanzlei Gül gern weiter.