5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 02.01.2024 um 10:39 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Jens Höer hat mich sehr kompetent und erfolgreich nach einer fristlosen Kündigung vertreten. Er hat mich gut verständlich beraten, leitete Informationen umgehend weiter und war bei Fragen stets erreichbar. Ich würde seinen Rat und Hilfe jederzeit auch in anderen Rechtssachen wieder in Anspruch nehmen.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
SS

von S. S. am 08.02.2021 um 12:01 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Höer vertrat mich nach einem Verkehrsunfall. Er machte meine Ansprüche sehr kompetent, zügig und unkompliziert geltend. Die Kommunikation war sehr freundlich und er reagierte umgehend auf Rückfragen oder in Bezug auf die Weiterleitung von Informationen. Gut, dass ich bei Bedarf auch zukünftig weiß, an wen ich mich wenden kann. Vielen Dank.
S.S. 08.02.2021
CR

von C. R. am 11.08.2020 um 14:42 Uhr

Schadenregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall übernahm Herr Höer die Schadenregulierung. Die Kommunikation mit mir als Mandantin als auch mit der gegnerischen Versicherung waren sehr professionell, zügig und transparent. Herr Höer stellt die Sachverhalte ausführlich und nachvollziehbar dar und zeigt mögliche Optionen klar auf. Sehr empfehlenswert!
FM

von F. M. am 28.05.2020 um 01:09 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zügige, kompetente, freundliche, proaktive Beratung und Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
SP

von S. P. am 14.02.2020 um 14:24 Uhr

Verkehrsunfall als Unschuldige
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Jens Höer hat sich wunderbar um die Abwicklung des Schadens mit der Versicherung gekümmert. Er hat mich und meinen Lebensgefährten immer per Email auf dem Laufenden gehalten und uns auch am Telefon einfach und verständlich den Ablauf der Schadensregulation erklärt.

Wir sind super zufrieden, und wenn mal wieder was sein sollte melden wir uns gerne wieder bei ihm!
MP

von M. P. am 21.05.2019 um 19:16 Uhr

Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Höer hat sich zügig mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung gesetzt und sowohl den finanziellen Ersatz für mein letztlich zerstörtes Fahrzeug schnell erwirkt als auch ein mehr als angemessenes Schmerzensgeld erkämpfen können. Vielen Dank für den zuverlässigen und sehr erfolgreichen Einsatz. DER Anwalt meiner Wahl - auch in Zukunft!
JJ

von J. J. am 21.05.2019 um 10:05 Uhr

Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Kompetente Vertretung im Rechtsstreit
TE

von T. E. am 18.08.2017 um 16:42 Uhr

Terminsvertretung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich arbeite mit Herrn Kollegen Jens Höer bereits seit mehreren Jahren zusammen und beauftrage ihn immer wieder als Terminsvertreter in Mietsachen vor Berliner Amtsgerichten. Sowohl ich als auch unsere gemeinsame Mandantschaft sind mit seinen Leistungen höchst zufrieden. Wir werden daher auch künftig wieder gerne auf ihn zurückkommen.
Vielen Dank für die Bewertung Herr Kollege, bei Terminsvertretungen in Berlin können Sie auch zukünftig auf mich zählen.

Viele Grüße aus Berlin
JH

von J. H. am 07.06.2017 um 20:00 Uhr

Verkehrsvergehen (drohendes Fahrverbot)
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und ausführliche Beratung unter Aufzeigen aller möglichen Optionen mit einer klaren Empfehlung.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten wieder zur Verfügung.

Jens Höer
AF

von A. F. am 08.05.2017 um 20:55 Uhr

Schadenregulierung nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem kleineren Verkehrsunfall stand mir Herr Höer juristisch bei und nahm mir die lästigen Dinge ab die mit einem Unfall einher gehen. Zügig kam ich zu meinem Geld und die Angelegenheit war deutlich weniger nervig und schneller erledigt als wenn ich alles selbst geklärt hätte.
gern geschehen, vielen Dank für die Bewertung