4,1
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 12.06.2022 um 21:57 Uhr

Nie Wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Nie Wieder
Der Herr Anwalt zeigte keinerlei Interesse. Die Rechnung kam als erstes ohne Beratung und sonstiges.
Auf die Emails und auf die Unterlagen im Anhang werden keine Achtung geschenkt.
Von der Gegenseite wurde nur ein Schreiben verlangt und nichts mehr weiter unternommen.
360 Euro bezahlt nur um einen Schreiben zu erhalten, welches ich schon habe.
Anwalt ist nur auf seine eigenen utopischen Rechnungen fixiert.
AB

von A. B. am 30.05.2022 um 12:58 Uhr

erfolgreiche Anfechtung Bürgschaft
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ein sehr netter Anwalt, Kompetent und schnelle Bearbeitung, auch in meinem schwierigen Fall!
Fall erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank dafür!
Wir werden Sie weiter empfehlen!
ES

von E. S. am 05.08.2020 um 22:03 Uhr

"Nicht den Kopf in den Sand stecken " T.Hopfstock
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
TOP Rechtsanwalt! KONTINUIERLICHE PRÄSENZ innerhalb von 6,5 Jahren. KEINE unbeantworteten Fragen oder Anrufe. Verständliche Aufklärung zu den Chancen aber auch zu den "Risiken und Nebenwirkungen ". UNVERZÜGLICHE schriftliche Rückmeldung zu jedem Verfahrungsabschnitt. GROSSES FACHWISSEN unabhängig davon was für eine Wendung das Verfahren genommen hat. Immer ein nettes und menschliches Wort. Ein herzliches Dankeschön für alles!
SC

von S. C. am 06.01.2020 um 23:30 Uhr

Beratung bzgl. Goldsparplan
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Hopfstock ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt! Ich bekam recht zügig einen Beratungstermin und er nahm sich recht viel Zeit für mein Anliegen. Er legt größten Wert darauf das Gespräch so Transparent wie möglich zu halten. Ich wurde adäquat und korrekt beraten, wodurch ich Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Ich kann ihn nur empfehlen und würde immer wieder seine Dienste in Anspruch nehmen! TOP!
OV

von O. V. am 18.11.2019 um 23:17 Uhr

Zuverlässig und schnell
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Hopfstock ist ein sehr kompetenter Anwalt. Seit ca. einem Jahr bin ich bereits als Alleinerziehende Ärztin in der Privatinsolvenz. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten und war dabei freundlich, zuverlässig und zügig. Auch Geduld musste er an den Tag legen, wenn ich das eine oder andere nicht verstanden hatte und er mir das mehrmals erklären musste. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke
AH

von A. H. am 12.11.2017 um 11:43 Uhr

Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Pozess vor dem LG Düsseldorf gewonnen. Super Leistung. Bin sehr zufrieden! !!!
TL

von T. L. am 13.10.2017 um 15:13 Uhr

Kündigung eines Bausparvertrages
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
RA Th. Hopfstock hat mir, in einem fast 3-jährigen Rechtsstreit mit einer Bausparkasse, wegen der unzulässigen Kündigung eines Bausparvertrages, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nun im Klageverfahren ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.
MF

von M. F. am 13.10.2017 um 09:23 Uhr

Hausfinanzierung/Bankrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Hilfe bei einer Hausfinanzierung, die über 2 Jahre lief. Kontinuierliche Informationen über den Stand der Dinge. Ausführliche Beratung. Zeitnahe Termine. Sehr zufrieden.
AK

von A. K. am 12.10.2017 um 12:50 Uhr

Widerrufsrechts
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Leider keinerlei Ergebnis.
Ich hätte mir mehr erwartet, nachdem die Rechnung des Anwaltes zuvor bezahlt wurde.
Habe nach über einem Jahr der Untätigkeit des Anwaltes dann meine Unterlagen zurückgefordert.
Kommunikation zäh...
JW

von J. W. am 05.09.2017 um 15:55 Uhr

Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kompetent und schnell. Gesprächstermin war auch kurzfristig möglich. Ergebnis nach Verhandlung mit Bankseite sehr gut für uns.