5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RD

von R. D. am 19.02.2024 um 14:06 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Zivilrecht
Die Rechtsvertretung durch Frau Schmidt war sehr freundlich, kompetent und schlussendlich auch erfolgreich
GN

von G. N. am 19.08.2023 um 08:36 Uhr

Kaufrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat eigentlich ganz schnell geantwortet. Alles erklärt nur ihre Hilfe habe ich nicht gebraucht da alles schon geklärt ist.
VN

von V. N. am 10.04.2023 um 11:55 Uhr

Absicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Termin konnte schnell gefunden werden.
MW

von M. W. am 03.01.2023 um 19:57 Uhr

Schnelle und zielgerichtete Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf meine Frage wurde schnell und zielgerichtet geantwortet.
AH

von A. H. am 05.08.2021 um 20:59 Uhr

Unkomplizierte & rechtlich einwandfreie Vertretung
Arbeitsrecht
Frau Schmidt war immer und sehr gut erreichbar, hat mich vollumfänglich beraten und letztendlich die Güteverhandlung und die damit verbundene Rechtsstreitigkeit zu einem positiven Ergebnis gebracht. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Arbeit und würde sie jederzeit wieder als rechtliche Vertretung in Betracht ziehen.
TD

von T. D. am 02.08.2021 um 11:20 Uhr

Anfrage Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schmidt konnte mich leider aus persönlichen Gründen nicht vertreten, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und alles Gute.
UT

von U. T. am 06.05.2021 um 16:26 Uhr

Schnelle Kontaktaufnahme
Allgemeines Vertragsrecht
Die RA'in Frau Schmidt hat sich zeitnah auf meine Anfrage gemeldet und kurzfristige Beratungstermine in Aussicht gestellt. Diese brauchte ich nicht in Anspruch nehmen, da sich meine Angelegenheit klären ließ.
PM

von P. M. am 22.06.2020 um 12:02 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller telefonischer Termin. Genaue Erläuterung der Sachlage. Sehr kompetent.
KM

von K. M. am 14.04.2020 um 08:13 Uhr

Unkomplizierte Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben recht schnell und auf unkomplizierte Weise einen Beratungstermin vereinbaren können. Frau Schmidt war sehr gut vorbereitet und konnte uns verständlich die Sachlage erklären.
MO

von M. O. am 17.01.2019 um 07:38 Uhr

Zivilrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Rechtsanwältin Schmidt ist eine sehr sympathische, freundliche und vor allem eine sehr gute Anwältin.
Hervorragende Leistung, super Gesprächsatmosphäre, erstklassige Arbeit und daher Uneingeschränkt zu empfehlen.
Zudem hat uns Frau Rechtsanwältin Schmidt emphatisch und fachlich sehr überzeugt.