4,8
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 29.10.2023 um 12:34 Uhr

ganz schlecht! wir können unsere Forderung abschreiben
Forderungseinzug & Inkassorecht
wir hatten die Kanzlei vor 2 1/2 Jahren mit der Beitreibung einer Forderung gegen eine Krankenkasse beauftragt - anfänglich klappte alles - als die Krankenkasse Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegte und nun Klage einzureichen war gab es keine weiteren Aktivitäten - die Sachberabeiterin hat auf RA Lutomsky verwiesen, der angabegemäß den Fall auf dem Tisch habe - auf die vielfach geäusserte Bitte um Rückruf durch RA Lutomsky warten wir seit nunmehr zwei Jahren vergeblich und schreiben die Forderung nunmehr ab
NQ

von N. Q. am 25.10.2023 um 19:25 Uhr

5 Punkte reichen nicht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Der beste den ich kennen lernen durfte......
HR

von H. R. am 30.01.2023 um 12:17 Uhr

fehlerhafte Ware
Allgemeine Rechtsberatung
hätte nicht besser laufen können
Vielen Dank
SS

von S. S. am 24.12.2022 um 06:23 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt.
Sehr angenehmer und vertrauenswürdiger
Mensch.
PW

von P. W. am 22.02.2022 um 10:55 Uhr

Guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top die Wette gilt der ist in Ordnung.
DF

von D. F. am 16.09.2021 um 17:38 Uhr

Fristlos Kündigung kostenlose Anfrage
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die ausführliche Antwort zur fristlosen Kündigung.
PM

von P. M. am 09.07.2021 um 11:32 Uhr

Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lutomsky hat mich kompetent und sehr gut beraten. Daher mein rechtherzlichen Dank.
Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen.
PM

von P. M. am 02.07.2021 um 14:47 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Lutomsky hat mich in meiner prikären Lage sehr gut beraten. Somit bin ich beruhigter und kann wieder unbesorgt schlafen. Diesen Anwalt kann ich jederzeit weiter empfehlen. Einfach Klasse.
Herr Lutomsky nochmals rechtherzlichen Dank.
Peter Mühlbach
KK

von K. K. am 15.06.2021 um 16:24 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Lutomsky hat schnell die komplizierte Situation erkannt, zusammengefasst und einen Weg aufgezeigt, der mir Sicherheit gab.
JS

von J. S. am 04.01.2021 um 21:12 Uhr

Feststellung GdB
Arbeitsrecht
Fachgerechte kompetente Bearbeitung des Falles, unfassende freundliche Betreuung, schnelle Antwortzeiten auf Anfragen - rundum vollste Zufriedenheit