5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 10.11.2023 um 13:20 Uhr

Top-Anwalt
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Nicklas ist ein exzellenter Rechtsanwalt, gerade auch auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts.
RD

von R. D. am 15.01.2023 um 14:45 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Hr. Nicklas hat mich bei meinem Scheidungsverfahren vertreten. Ich habe mich jederzeit professionell beraten und sehr gut vertreten gefühlt. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter!
MB

von M. B. am 27.12.2022 um 10:01 Uhr

Rosenkrieg vermieden
Familienrecht
Dank Herrn Nicklas haben wir uns einigen können.
Er ist bestimmt in der Sache und trotzdem einer gemeinsamen Lösung zugänglich.
Mit meiner früheren Anwältin hätten wir das nicht geschafft, sie wollte immer Kampf; wollte nur eine Entscheidung durch das Gericht.

Danke Herr Nicklas für ihre unermüdliche Einigungsbereitschaft.
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung, die auf den Punkt bringt, wie ich selbst meine Arbeit sehe.
DM

von D. M. am 14.03.2022 um 17:09 Uhr

schwierige Scheidung
Unterhaltsrecht
In einem schwierigen Umfeld mit wenig Kooperationsbereitschaft auf der Gegenseite hat Herr Nicklas die Scheidung letztendlich zu einem einvernehmlichen Ende führen können. Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen Herrn Nicklas aus.
Danke für Ihre Bewertung.
PH

von P. H. am 10.12.2021 um 14:33 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Nicklas hat erreicht, dass meine beiden Geschwister und ich endlich nach 10 Jahren nach dem Tode unserer Mutter auseinander gesetzt haben. Durch seine einfühlsame Art, aber auch deutlcich in der Sache haben wir es geschafft unsere familiären Probleme bis zur Einigung zu überwinden und die Teilungsversteigerung zu vermeiden.
FR

von F. R. am 22.06.2021 um 17:18 Uhr

es war einmal eine einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Eigentlich waren meine Frau und ich uns einig. Beim Formulieren der Scheidungsvereinbarung haben wir uns dann doch wieder gestritten und waren beide unzufrieden. Das hat beinahe alles zum kippen gebracht.

Unser "Rosenkrieg" stand bevor.
Auf eine Empfehlung fand ich dann Herrn Anwalt Nicklas.

Herr Nicklas hat im Wege eines kooperativen Verfahrens mit dem Anwalt Schieferstein in wenigen Sitzungen ein Einvernehmen zwischen meiner Frau und mir erzielen können.

Es ist klasse, wie die beiden es geschafft haben, dass wir jetzt glücklich geschieden werden können.
Letzten Endes haben Sie, Ihre Frau und wir beiden Anwälte es doch noch geschafft, dass es eine einvernehmliche Scheidung wurde.
TV

von T. V. am 23.03.2021 um 15:23 Uhr

Patchworkfamilie und Erbschaft
Erbrecht
Herr Nicklas ist sehr kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Einfühlbarkeit ist beeindruckend. Wir konnten in unserer Erbengemeinschaft endlich eine Lösung finden, die uns alle befriedet hat.
GM

von G. M. am 22.07.2020 um 14:25 Uhr

Nachfrage bezüglich Sorgerecht
Familienrecht
Auch diesmal hat uns Herr Nicklas ausführlich und ausgesprochen schnell und unbürokratisch geholfen. Das ist nur möglich durch Einsatz und Erfahrung

Wir bedanken uns ganz herzlich

G.H.M
GM

von G. M. am 22.06.2020 um 16:58 Uhr

Vormundschaft
Familienrecht
Herr Nicklas hat uns sehr kompetent, schnell und zielführend beraten.
Wir sind beeindruckt von seiner Einsatzbereitschaft und seiner Erfahrung
recht herzlichen Dank.
Danke ich freue mich sehr, dass Sie sehr zufrieden mit mir waren.
IR

von I. R. am 22.05.2020 um 10:33 Uhr

Schenkungen meiner Eltern an meinen Bruder - Pflichtteilsergänzung
Erbrecht
Meine Eltern haben meinem Bruder vor ein paar Jahren zum Hausbau Geld geschenkt. Das wusste ich nicht. Meine Eltern sind kurz hintereinander gestorben.

Herr Nicklas hat erreicht, dass mein Bruder mir noch Geld aus der Schenkung zahlen muss.
Wenn er mich nicht beraten hätte, hätte ich das gar nicht gewusst. Ich bin ihm sehr dankbar.
Er hat eine freundliche und höfliche Art und hat mir die trockene rechtliche Materie sehr verständlicherläutert.
Er ist zuverlässig und lieferte fristgerecht.
Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben.