4,8
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BE

von B. E. am 08.04.2024 um 11:17 Uhr

Begleitung vor Gericht
Verkehrsrecht
Herr Pilz hat vor Ort einen Guten Beistand geleistet und mir alle Sachverhalte gut erklärt. Er hat das best mögliche Urteil für mich erreicht.
Vielen herzlichen Dank, für die tolle Bewertung. Ich habe mich auch über das sehr gute Ergebnis gefreut!
BL

von B. L. am 17.11.2022 um 09:53 Uhr

Begleitung zu einen Gerichtstermin
Verkehrsrecht
intensive Unterredung
Sehr gerne! Ganz herzlichen Dank für die Bewertung!
MR

von M. R. am 15.09.2022 um 09:12 Uhr

Auskunft zu Tarifrecht
Arbeitsrecht
Ein sehr feiner und überzeugender Mensch auf dessen juristische Einschätzung wir uns bereits zum zweiten Mal eingelassen haben .... und das gerne immer wieder. Herzlichste Grüße
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und bedanke mich sehr herzlich für die tolle Bewertung.
AS

von A. S. am 05.08.2022 um 11:14 Uhr

Verhandlung/Einigung mit zufriedenheitsgarantie
Arbeitsrecht
Herr Pilz kam vor Terminvereinbarung und hat mit mir einige entsprechende Punkte besprochen und mich gut verteidigt. Ich war mit seinem Konzept sehr zufrieden und er erläuterte mehrere Nebenpunkte die festgehalten wurden.
Herr Pilz ist definitiv Weiterzuempfehlen 👍
Er war als Terminvertreter zuständig in einem Rechtsstreit bezüglich eines Arbeitsgerichts.
Herzlichen Dank! Verständliche umfassende Beratung und effektive Durchsetzung der Mandanteninteressen ist mir eine Herzensangelegenheit.
VM

von V. M. am 03.08.2022 um 10:42 Uhr

Führerschein verteidigt
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die Verteidigung meines Führerscheins. Jeden Euro wert!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch ich habe mich über den Erfolg gefreut!
VB

von V. B. am 30.01.2022 um 20:26 Uhr

Verkehrssache gut und sachlich verteidigt - mit Erfolg
Verkehrsrecht
s. Überschrift - keine weiteren Worte mehr notwendig ;)
Vielen Dank für die gute Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe!
AL

von A. L. am 29.12.2021 um 19:37 Uhr

Einfach ein toller Mensch
Verkehrsrecht
Ich muss nicht viel sagen. Ein toller Anwalt!
Das gebe ich gerne zurück. Eine tolle Mandantin! Es freut mich immer zu gewinnen, aber diesmal ganz besonders!
CA

von C. A. am 21.09.2021 um 17:59 Uhr

Der Beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bedanke mich sehr bei ihnen . Tausend dank das sie mich verteidigt haben. Super lieb und sehr menschlich und ehrlicher Anwalt .lg c.a
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich auch sehr für Sie gefreut, dass wir die knifflige Situation sehr erfolgreich lösen konnten.
JS

von J. S. am 28.01.2020 um 10:37 Uhr

Mietrechtsangelegenheit - Erfolgreiche Verteidigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für Ihre erfolgreiche anwaltliche Unterstützung bei dieser Mietrechtsangelegenheit.
Herr RA Pilz ist fachlich sehr versiert, hat stets das „große Ganze“ und die wesentlichen Details im Blick.
Auf dieser Basis analysiert Herr Pilz den Sachverhalt im Hinblick auf die damit verbundenen Chancen und Risiken bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung gegenüber seinem Mandanten offen und realistisch.
Herr Pilz hat in diesem Streitfall den möglichen Spielraum voll ausgeschöpft.
Ich fühlte mich durch Herrn RA Pilz in diesem Rechtsstreit vor Gericht und gegenüber der gegnerischen Verteidigung (traditionsreiche Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei) professionell und erfolgreich vertreten. Herr Pilz hat das ihn gesetzte Vertrauen voll gerechtfertigt.
28.01.2020
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und auch ich freue mich über das tolle Ergebnis!
SJ

von S. J. am 12.11.2019 um 11:29 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr Pilz übernahm kurzfristig die Hauptverhandlungsvertretung für BRS-Rechtsanwälte
Hannover.
Erst am Vorabend der Verhandlung konnten wir telefonisch die Strategie besprechen und letztlich eine Verurteilung abwenden.
Für seine kompetente Beratung nahm er sich viel Zeit und erklärte alles verständlich.
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!