5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IM

von I. M. am 15.03.2024 um 08:59 Uhr

Brückenteilzeit
Arbeitsrecht
Fr. Rittger ist kompetent, sehr nett und Hilfsbereit. Hat mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit , sehr zügig bearbeitet. Würde diese Anwältin jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Bedanke mich sehr.
AS

von A. S. am 16.01.2024 um 11:54 Uhr

Hervorragende Rechtsanwältin
Familienrecht
ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Fachlich kompetent, zuverlässig, menschlich, verständnisvoll, vertrauenswürdig, eigentlich alles was sich das Mandantenherz nur wünschen kann. Trotz meines Zustandes bei Scheidung wurde ich super freundlich und verständnisvoll beraten. Ich wurde sogar an Termine erinnert und konnte jederzeit Kontakt aufnehmen. Danke und Gruß Anna
JL

von J. L. am 13.12.2022 um 13:40 Uhr

Erstklassige Vertretung!
Arbeitsrecht
Frau Rittger hat mich nun bereits in zwei Kündigungsschutzklagen betreut und immer erstklassige Ergebnisse erzielt! Vielen Dank für die tolle Arbeit.
OS

von O. S. am 05.08.2022 um 12:41 Uhr

Gütliche Einigung mit dem ehemaligen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Frau Rittger hat aufgrund einer recht kurzfristigen Kündigung zeitnah einen Termin ermöglicht und den Fall außergerichtlich zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht. Eine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen war stets gegeben. Eine klare Empfehlung von mir!!!
UW

von U. W. am 25.03.2022 um 20:04 Uhr

5 Sterne Anwältin
Arbeitsrecht
Schnelle Hilfe ohne lange Wartezeit und mein Problem auch sofort erfolgreich gelöst. Vielen Dank ! Kann sie nur empfehlen !
SW

von S. W. am 18.03.2022 um 12:18 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, aufschlussreiche und gut verständliche Beratung, nimmt sich Zeit und hilft sehr schnell, sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐👍
SB

von S. B. am 15.12.2021 um 13:01 Uhr

war immer für mich da.
Arbeitsrecht
Fr. Rittger hat mir öfters und immer sehr sehr gut bei Arbeitsrechtlichen Dingen vertreten. 1000 Dank, 100% zu empfehlen. MfG: S. Bauer
RK

von R. K. am 29.09.2021 um 10:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Rittger hat mich wunderbar durch die Scheidung begleitet und den "Kampf" gewonnen. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Anwältin.
Ich habe mich bei Ihr super Beraten gefühlt und dementsprechend gut aufgehoben.
Bei der nächsten Angelegenheit werde ich erneut Ihre Kanzlei aufsuchen.
WS

von W. S. am 25.06.2021 um 15:09 Uhr

Scheidung & Versorgungsausgleich:
Familienrecht
Immer gut beraten und in Ruhe von Frau Rittger vertreten.
Super die Scheidung & Versorgungsausgleich, den Prozess für mich gewonnen.
TB

von T. B. am 30.05.2021 um 11:52 Uhr

Unterhalt für ein volljähriges Kind
Familienrecht
Frau Rittger behält immer die Ruhe. Ein Unterhaltsstreit kann sehr langwierig und zermürbend sein. Mit der Unterstützung von Frau Rittger habe ich das durchgestanden.