Bewertungen von Jessica Müller-Horaczek

4,8
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CP

von C. P. am 15.04.2023 um 12:22 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Jemanden von Anfang an zu vertrauen und dafür das beste Ergebnis zu erzielen. Mit seinem Fachwissen an meiner Seite lief alles wie erwünscht. Vielen Dank, Frau Müller
HM

von H. M. am 16.02.2023 um 17:28 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Das Team der Kanzlei Müller- Horaczek ist herausragend fachlich Kompetent höflich und zeitnah und hat das Ihr übertragene Mandat zu meiner uneingeschränkten Zufriedeheit ausgeübt. Diese Kanzlei ist absolut weiterempfehlenswert
NM

von N. M. am 01.01.2023 um 01:02 Uhr

Eine Anwältin, die wirklich die Interessen der Klienten vertritt und ehrlich aufklärt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich musste lange nach einer kompetenten wie moralisch intakten Rechtsanwältin recherchieren, die zuhört, was schon selten ist, mitdenkt und schnell denkt, versiert ist und einfach ehrlich aufklärt und die verschiedenen Szenarien aufzeigt und Ihre ehrliche Einschätzung gibt, aber trotzdem auch eine andere Möglichkeit offen lässt und anbietet zu unterstützen, ohne falsche Illusionen zu wecken. Menschlich, professionell, ruhig aber dynamisch in der Sache. Und sie zockt einen nicht ab, wie die meisten anderen. Ganz im Gegenteil. Endlich habe ich mir einen Google account zugelegt, so dass ich die lange überfällige Bewertung hiermit nachholen kann. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
JH

von J. H. am 10.10.2022 um 10:42 Uhr

Familiensache
Allgemeine Rechtsberatung
ich bin rundum mit Frau Müller-Horaczek zufrieden.
Wirklich super Anwältin mit tollem Team!
Sehr zu empfehlen!
IA

von I. A. am 23.09.2022 um 10:51 Uhr

Umgangsvereinbarung, Scheidung, und vieles mehr
Allgemeine Rechtsberatung
Die Frau Müller-Horaczek ist eine sehr kompetente Anwältin, sehr emphatisch und verständnisvoll. Ich fühle mich immer super beraten und vertreten. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
HK

von H. K. am 28.08.2022 um 22:53 Uhr

Unfal
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und schnell
SB

von S. B. am 11.02.2022 um 11:26 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Müller-Horaczek hat für mich ein super Ergebnis erzielt.
Sollte ich mal wieder bedarf haben, komme ich selbstverständlich wieder. Kann ich nur empfehlen!!!!!
JM

von J. M. am 26.06.2021 um 10:48 Uhr

Klasse im Strafrecht !!!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Rechtsanwältin Jessica Müller-Horaczek wärmstens weiter Empfehlen.
Ich war sehr begeistert, wie sie eine Verhandlung Lesen kann, wie ich zuvor noch nie gesehen habe.
Sie sticht Sehr mit ihrer Zielstrebigkeit und herausragende Empathie heraus.
Ich fühle mich Sehr gut bei ihr aufgehoben und kann es nur bestätigen wie geschrieben wurde,
dass Frau Jessica Müller-Horaczek sich zu 100 % für ihren Kunden einsetzt und man sicher sein kann, dass sie das Beste raus holen.
Es war bemerkenswert im Plädoyer, dass zu sehen war wie die Staatsanwältin und die gegnerische Partei, Sichtlich beeindruckt waren, Wahnsinn werde das Bild nie vergessen.

Ich möchte auch gerne an dieser Stelle, Frau Müller-Horaczek ihr Team erwähnen, dass immer sehr Hilfsbereit, Nett und Freundlich ist, Danke.

Rund um, ein Super und Klasse Team.
DF

von D. F. am 07.06.2021 um 20:16 Uhr

Sofortiger und kompetenter Einsatz!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Müller setzte sich sofort für mich ein und agierte mit den notwendigen Schritten!
Danke
RM

von R. M. am 27.12.2020 um 10:07 Uhr

Sie weiß, was sie tut.
Allgemeine Rechtsberatung
Sie ist eine echte Expertin. Sie kennt Möglichkeiten, die mich beeindruckt haben und verhilft einem zum bestmöglichen Ergebnis.
Bei offenen Fragen nimmt sich Frau Müller-Horaczek die nötige Zeit. Sie ist menschlich sehr in Ordnung.
Eine klare Empfehlung.