5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 10.04.2024 um 09:48 Uhr

Erstgespräch
Erbrecht
Hr. Daniel hat mich freundlich, sachlich und für mich gut verständlich, in unserem Erstgespräch kompetent beraten. Ich habe mich von Ihm gut verstanden und aufgehoben gefühlt, nahm er auch in unserem Gespräch meine Ängste und Sorgen sehr ernst. Ich kann Ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Hr. Daniel Mit freundlichen Grüßen Marlies Möller
GM

von G. M. am 01.08.2023 um 11:27 Uhr

Allgemeine Rechtsauskunft
Zivilrecht
Sehr schnelle Rückantwort per Mail.
SL

von S. L. am 05.11.2010 um 10:36 Uhr

Architektenvertrag; Bauausführungsmängel
Baurecht & Architektenrecht
exzellente Kompetenz bei zwischenmenschlicher Kommunikation, sehr ziel- und lösungsorientiert, enormes Fachwissen, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
WK

von W. K. am 17.11.2009 um 11:06 Uhr

Scheidung incl. Prozess; Sozialrecht
Zivilrecht
Die Übernahme einer Scheidungssache von einem anderen Anwalt und deren weitere Betreuung. Das ruhige, aber zielstrebige Auftreten vor Gericht.
Die unverzügliche Reaktion bei einer Sozialgerichtssache.
Die natürliche Freundlichkeit, fern jeder herablassenden Arroganz.