5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 28.03.2024 um 09:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich war mit der Beratung, der zügigen Umsetzung und der Erreichung der angestrebten Ziele sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Tschersich und sein Team.
UL

von U. L. am 30.07.2023 um 19:53 Uhr

Abmahnung/Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Für die außergewönlich gute Beratung und die aktive Bearbeitung meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit, möchte ich mich bei Herr Tschersich und seinem Team ganz herzlich bedanken. Herr Tschersich hat mich professionell/kompetent beraten und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Er wurde mir von meiner Freundin nebst Familie empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich sehr sehr gerne weiter.
MD

von M. D. am 22.03.2023 um 21:39 Uhr

Top- Beratung, Exit- Strategie bestens umgesetzt.
Arbeitsrecht
Sachliche und sehr kompetente Beratung ohne Ausschweifung. Herr Tschersich kommt auf den Punkt und hat alle Ziele zu 100% umgesetzt. Besser geht es nicht.
DZ

von D. Z. am 13.02.2023 um 19:48 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Eine arbeitgeberseitige Kündigung kann im schlimmsten Fall existenzbedrohende Konsequenzen haben, z.B. wenn sie in einer gesamtwirtschaftlich schwierigen Phase erfolgt, wie z.B. während der globalen Covid-10 Pandemie. Dann ist es umso wichtiger, einen guten Anwalt an seiner Seite zu haben, der dem Arbeitgeber die Stirn bieten kann und aufgrund seiner Erfahrung und seines Verhandlungsgeschicks die bestmögliche Lösung erzielen kann. Herr RA Tschersich ist definitiv solch ein Anwalt. Er hat für mich einen sehr guten Vergleich ausgehandelt mit Konditionen, die ich so nicht für möglich gehalten habe. Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Tschersich und seinem gesamten Team war angenehm und extrem professionell. Was soll ich sagen - ich kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
TF

von T. F. am 25.09.2022 um 20:52 Uhr

Rechtsstreit aufgrund betriebebedingter Kündigung
Arbeitsrecht
Aufgrund der perfekten Beratung und umfangreichen Vertretung seitens Herrn Rechtsanwalt Peter Tschersich konnte für mich ein optimales Ergebnis erzielt werden. Seine verständlichen Erläuterungen aller relevanten zu berücksichtigenden Aspekte, die Vorschläge zur Vorgehensweise sowie die Kommunikation mit meinem Arbeitgeber, Arbeitsgericht und mir führte zu einer schnellen Einigung und kann ich nur als sehr gut bezeichnen. Meinen herzlichen Dank an Herrn Tschersich und das Sekretariat der Kanzlei.
KR

von K. R. am 21.07.2022 um 23:31 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Tschersich als Fachanwalt für Arbeitsrecht jedem empfehlen, der mit einer Kündigung konfrontiert ist.
Kompetent, zuverlässig, schnell und sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
Er hat für mich einen sehr erfolgreichen Abschluss erzielt, der meine Erwartungen übertroffen hat.
Immer wieder gerne zu empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Tschersich und sein Team.
K.R-G
KA

von K. A. am 01.07.2022 um 10:48 Uhr

Kündigungsschutz /Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Herr Tschersich hat mich bzgl. meiner arbeitgeberseitigen Kündigung/ Aufhebungsvereinbarung beraten und vertreten.
Ich bin sehr glücklich, dass Herrn Tschersich mich vertreten hat/vertretet. Ein sehr kompetenter und sehr erfahrener Anwalt. Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben. Man kann ihm blind vertrauen und er holt das Maximum für seine Mandanten raus.
Man kann seine Angelegenheit ruhig diesem Profi überlassen.
DR

von D. R. am 14.06.2022 um 15:49 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Kompetent, zuverlässig, schnell und freundlich!
DR

von D. R. am 16.03.2022 um 21:54 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Leider nicht alle Arbeitgeber sind korrekt und versuchen immer wieder kostenlose Entsorgung! Hr. Tschersich als Fachanwalt, kann die Entsorgung verhindern, aber auch kann er das Beste aus der Situation rausholen. Sehr schnelle, klare Hilfestellung! Immer wieder gerne zu empfehlen, wenn es um Arbeitsrecht geht.
DB

von D. B. am 11.01.2022 um 13:31 Uhr

Rechtsstreit und Beratung
Arbeitsrecht
Schnelle Termin Vergabe, hervorragende Fachkenntnis im bereich Arbeitsrechtliche grundlagen und darüber hinaus. Herr Tschersich ist ein sehr freundlicher Mensch der weiß wovon er spricht.....! ich kann Ihn mit einem sehr guten Gewissen wärmstens Weiterempfehlen, zu 100 Prozent immer wieder Herr Tschersich