5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FF

von F. F. am 27.02.2021 um 09:10 Uhr

Motorradunfall
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Motorradunfall und Herr Kuhn hat mich bestens vertreten. Trotz Komplikationen wurde die Angelegenheit professionell bearbeitet und zu einem guten Abschluss gebracht. Sehr gern empfehle ich Herrn Kuhn weiter.
MK

von M. K. am 26.12.2018 um 18:30 Uhr

Hunde Attacke auf der Straße.
Verkehrsrecht
Mir hat Herr Kuhn schnell geholfen.
Er ist sehr erfahren und kompetent!
Beste Beratung.
Und am Telefon bei Fragen war er erreichbar.
Ich würde Herr Kuhn Rechtsanwalt jedem weiter empfehlen!
DS

von D. S. am 26.09.2017 um 18:07 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Kuhn kompetent und zuverlässig in einer Bußgeldangelegenheit vertreten.
Bei Fragen zu dem Verfahren konnte ich mich stets an das hilfsbereite Team wenden.
Dank Herrn Kuhn und Team wurde das Verfahren gegen mich zügig eingestellt.
YF

von Y. F. am 25.05.2017 um 12:57 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Herrn Kuhn in einer Verkehrsrecht - Angelegenheit vertreten. Herr Kuhn ist einer der kompetentesten Anwälte, die ich kenne, seine Beratung, sowie seine Fachkenntnisse sind so, wie man es sich vorstellt. Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Sehr zu empfehlen !!!
DF

von D. F. am 31.01.2017 um 12:14 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich kann mich den übrigen Kommentaren nur anschließen. Eine rundum freundliche, kompetente und engagierte Beratung. Ein Anwalt, der sein Handwerk versteht und definitiv weiter zu empfehlen ist.
US

von U. S. am 31.12.2016 um 08:52 Uhr

Kündigungsangelegenheit
Arbeitsrecht
Wurde von Rechtsanwalt Kuhn in einer Kündigungsangelegenheit vertreten. Es kam zu einer Verhandlung vor dem Arbeitsgericht. In diesem Verfahren wurde sodann ein Vergleich erzielt, der meinen Vorstellungen entsprach. Alles in allem empfehlenswert, es gibt nichts Nachteiliges zu berichten. Gerne jederzeit wieder
WH

von W. H. am 29.11.2015 um 11:36 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung! Kompetent, verständlich und unkompliziert. Ich kann Herrn RA Kuhn absolut weiterempfehlen!!!
HD

von H. D. am 06.08.2015 um 11:39 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Am 23.03.2013 hatte ich einen Fahrradunfall bei dem ich mir einen Oberschenkelhalsbruch zu zog. Mein zu erst ausgesuchter Anwalt war 4 Monate untätig. Auf mündlicher Empfehlung bin ich dann auf diese Kanzlei gekommen.
Sehr schnell teilweise innerhalb von Tagen kamen Reaktionen von Versicherungen, Polizei und Staatsanwaltschaft.
Allesamt in meinem Interesse eingeleitet von Herrn Rechtsanwalt Kuhn.
Die weitere Bearbeitung gestaltete sich unter anderem wegen einer erneuten Operation, Endoprothese der Hüfte, und anschließender REHA langwierig.
Vor 2 Monaten kam die Angelegenheit, dank Herrn Rechtsanwalt Kuhn, zu einem Befriedigenden Abschluss.
Während der gesamten Dauer habe ich mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, auch an das Sekretariat.
H. D.
BL

von B. L. am 23.04.2015 um 09:39 Uhr

Problem bei Gebrauchtwagenkauf
Verkehrsrecht
"Kompetente Beratung, schnelle Terminvereinbarung, freundliche und entspannte Atmosphäre, erfolgreicher Abschluss der Angelegenheit"
MW

von M. W. am 09.04.2015 um 10:33 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Eigentlich habe ich meine Verkehrsunfälle bisher ohne Anwalt geregelt. Dann aber fuhr mir ein LKW aus Südosteuropa in meinen Wagen. Ohne die Unterstützung von RA Kuhn hätte ich es nicht geschafft, meine Reparaturkosten erstattet zu bekommen. Vielen Dank für die verständliche Beratung und unkomplizierte Betreuung!