3,8
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TR

von T. R. am 30.12.2023 um 10:19 Uhr

Scheidungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Leider konnte mir Rechtsanwalt Leist nicht helfen und habe durch ihn mehrere Fehler gemacht.
TS

von T. S. am 13.07.2023 um 17:06 Uhr

Schnell, fachlich kompetent, zuverlässig
Familienrecht
Ich habe die Anwaltskanzlie Leist über Gelbe Seiten.de gefunden. Vom ersten Gespräch an hat sich Herr Leist in meinen Fall herein gedacht, seine Sichtweisen eingebracht und mich sehr gut beraten. Der gesamte Fall wurde strukturiert behandelt und nacheinander abgearbeitet. Aufgrund der Komplexität haben wir nahezu 18 Monate miteinander zusammengearbeitet und eine sehr faire Lösung für beide Parteien gefunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten, qualitative hochwertigem und menschlichem Anwalt für Familienrecht in Rostock sind, rufen Sie Heern Leist an! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
JR

von J. R. am 21.06.2023 um 14:50 Uhr

Abzocke
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Während der Erstberatung wurde Hrn. Leist die Kostenübernahme der Rechtsschutzversicherung nach den "Rechtsanwaltvergütungsgesetzt" offenbart ohne weitere Stellungnahme seinerseits. Am Ende des zweiten Beratungsgespräches (welches inhaltlich nicht mehr ergab als das Erste) wies Hr. Leist daraufhin, dass das Anliegen in diesem Fall Grundstücksrecht finanziell für ihn nach den Bestimmungen des Vergütungsgesetzes nicht lukrativ genug sei und ich die zusätzlichen Gebühren selber zu tragen habe.
Das lehnte ich ab da die Höhe der anfallenden Kosten nicht abzuschätzen waren. Somit blieb ich auf den Beratungskosten sitzen und suchte mir einen kompetenten Anwalt der nach den Rechtsanwaltvergütungsgesetz abrechnet.
Achtung! Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man bedenken, dass jede Medaille zwei Seiten hat und nicht jedes Rechtsgebiet, bei dem Grundstückseigentümer beteiligt sind, dem "Grundstücksrecht" zuzuordnen ist.
Wer im Glashaus sitzt, sollte zudem nicht mit Steinen werfen.
BG

von B. G. am 29.05.2018 um 11:47 Uhr

Sterbeversicherung
Erbrecht
Herr RA Leist hat meine Anfrage kurzfristig zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Dafür herzlichen Dank. Ich werde Herrn RA Leist sehr gerne weiter empfehlen.
ND

von N. D. am 22.06.2015 um 22:15 Uhr

Kündigung, Scheidung
Arbeitsrecht
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei Vormelker & Leist. Ich wurde stets freundlich empfangen, meine Fragen wurden immer verständlich beantwortet und ich konnte mich auf die kompetente und hilfreiche Beratung verlassen. Herr Leist hat mich in zwei unterschiedlichen Angelegenheiten vertreten und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!
DW

von D. W. am 22.06.2015 um 21:52 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Erbrecht
Verkehrsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Rechtberatung und Rechtvertretung in den letzten acht Jahren in dieser Kanzlei ist sehr, sehr gut und sehr kompetent. Der menschliche Umgang ist sehr freundlich und sehr respektvoll. In der Problembearbeitung findet eine offene und ehrliche Diskussion statt.