5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 25.03.2024 um 09:00 Uhr

kompetenter Fachanwalt und nahm sich Zeit für mein Anliegen
Arbeitsrecht
Schnelle Terminvergabe und gute Beratung. Herr Pinkvoss nahm sich Zeit für die Beratung und die Durchführung meines Anliegens
GR

von G. R. am 05.07.2023 um 14:04 Uhr

Kündigungsschutzklage und Klage gegen eine Abmahnung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente, freundliche und auch manchmal humorvolle Vertretung meiner arbeitsrechtlichen Interessen durch Herrn Pinkvoss. Herr Pinkvoss kann wunderbar die rechtlichen Voraussetzungen auch Laien erklären und somit kann auf informierter Basis das Vorgehen geplant werden. Großer Dank auch an das freundliche Team und insbesondere an Frau Neuhaus, die immer sehr zeitnah zu erreichen war und meine Anliegen transportiert hat.
TG

von T. G. am 13.08.2022 um 12:37 Uhr

Rechtsberatung und Vertretung nach Kündigung im Insolvenzverfahren
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, zeitlich immer verfügbar, zielgerichtet
Kurzum: Jederzeit vollumfänglich zu empfehlen
DN

von D. N. am 31.03.2022 um 11:42 Uhr

Fristlose Kündigung eines Ausbildungsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Pinkvoss und sein Team haben zu meiner vollsten Zufriedenheit die Auflösung eines Ausbildungsverhältnisses abgewickelt.
CO

von C. O. am 02.02.2022 um 21:16 Uhr

Rechtsvertretung
Arbeitsrecht
Sehr erfahren, sachkundig und hoch professionell. Alle wichtigen Ziele wurden erreicht. 5 Sterne!
KS

von K. S. am 25.11.2021 um 22:58 Uhr

Professionalität
Arbeitsrecht
So stellt man sich eine Anwaltskanzlei vor. Vom ersten Telefonat bis zur Verhandlung einfach top. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch der Schriftverkehr klappte hervorragend.
Mit dem erzielten Ergebnis in meiner Angelegenheit "Thema Arbeitsrecht" bin ich sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege nochmal Rechtsanwalt Pinkvoss meinen Dank für seine gute Arbeit aussprechen und kann ihn nur weiterempfehlen.
CO

von C. O. am 21.05.2021 um 19:56 Uhr

Rechtsvertretung wegen Kuendigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr erfahren und sehr professionell. Sehr zu empfehlen.
MK

von M. K. am 03.02.2021 um 12:16 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Immer das beste für den Kunden im Auge
Arbeitsrecht
Super Anwalt, kennt sich bestens im Arbeitsrecht aus , sehr kompetent und super freundlich.
RV

von R. V. am 04.01.2021 um 09:51 Uhr

Sehr Guter Anwalt für Arbeitsrecht Top
Arbeitsrecht
- gibt sich sehr viel Mühe um die Weitere Vorgehensweise zu erklären
- hat immer die richtige Antwort auf die Fragen der Gegenseite
- Ist immer Ansprechpartner
ER

von E. R. am 30.11.2020 um 17:54 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Arbeitsrecht
Sehr professionell und immer da fuer seine Mandanten.