4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(50)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 09.04.2024 um 12:40 Uhr

Abfindung nach Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Wichmann ist ein ausgezeichneter Anwalt und steht lhnen mit Rat und Tat zur Seite. Der ganze Ablauf war unkompliziert und der Prozess wurde gewonnen. Ich kann Herrn Wichmann nur weiterempfehlen.
FH

von F. H. am 27.11.2023 um 08:38 Uhr

Abfindung nach unberechtigter Kündigung
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Wichmann im Bereich Arbeitsrecht in Anspruch zu nehmen und bin wieder überaus zufrieden mit der gebotenen Unterstützung. Herr Wichmann hat mich vor Jahren scheon einmal bei einem Verkehrsunfall vertreten.

Von Anfang an war die Kommunikation vorbildlich. Zeigte sich äußerst professionell und stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Die schnelle Reaktionszeit hat mir das Vertrauen gegeben.

Vielen Dank, für Ihre ausgezeichnete Arbeit!
Vielen Dank! Es war wieder ein angenehmes Arbeiten mit Ihnen.
JH

von J. H. am 24.11.2023 um 08:14 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Ich war nach jahrzenten gekündigt worden. Rechtsanwalt Wichmann holte über 10.000 Euro mehr Abfindung raus als ich dachte. Ich komme wieder wenn ich einen Anwalt brauche.
Vielen Dank! Es war ein interessanter, nicht alltäglicher Fall.
AV

von A. V. am 17.03.2023 um 12:33 Uhr

Vertretung im Waffenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Was soll ich sagen - super transparent und schnell. Herr Wichmann machte mir keine Illusionen und riet von einem Prozess ab. Ungewöhnlich, denn dadurch verzichtete er ja auf Einnahmen. Er erklärete mir aber, warum ich keine Chance habe und erreichte durch Verhandlung mit der Behörde eine akzeptable Lösung meines Problems. Genial!
Herzlichen Dank - man tut sein Möglichstes!
AV

von A. V. am 30.08.2022 um 11:50 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Super gelaufen, habe mehr Abfindung bekommen, als ich dachte
Vielen Dank, sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche bei der neuen Arbeitsstelle alles Gute.
FS

von F. S. am 20.08.2022 um 14:13 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Einen besseren Anwalt im Verkehrsrecht gibt es nicht, nur Herr Wichmann!
Vielen Dank! Sie hängen die Latte sehr hoch. Allzeit Gute Fahrt.
JH

von J. H. am 10.05.2022 um 08:56 Uhr

Ich bin froh auf den Rat eines Bekannten gehört zu haben
Verkehrsrecht
Schon im 1. Telefonat vermittelte Herr Wichmann große Zuversicht auf eine Einstellung des Verfahrens wegen Fahrerflucht. Die Prognose bewahrheitete sich und durch seine kompetente Vorgehensweise wurde das Verfahren eingestellt. Er ist in seinem Fachgebiet ein absoluter Profi. Jederzeit wieder, wenn ich Probleme habe.
Vielen Dank. Am wichtigsten ist stets nicht die Nerven zu verlieren. Es durfte kein anderes Ergebnis herauskommen. Allzeit gute Fahrt.
DA

von D. A. am 15.12.2021 um 22:41 Uhr

Schadensregulierung Verkehrs-Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und sachliches Fachwissen! Sehr gutes Durchsetzungsvermögen!

Immer wieder gerne!
Vielen Dank. Man muss einfach cool bleiben. Die Versicherungen zahlen oft erst einmal nicht, obwohl sie wissen, dass sie in einem Prozess keine Chance hätten.
FD

von F. D. am 02.08.2021 um 07:31 Uhr

Komplizierter Unfallverlauf
Verkehrsrecht
Gerne vergebe ich an RA Wichmann 5 Punkte. Die Werkstatt verwies mich an eine Rechtsanwalt nacheinem Unfall. Ich wollte nicht einsehen, dass ich zu einem Anwalt soll, da ich am Unfall nicht Schuld war. Ausserdem war ich noch nie bei einem Anwalt.
Ich nachhinein bin ich froh, auf Herrn Sigges von der Werrkstatt gehört zu haben, denn die Werkstatt wollte mir den Mietwagen nicht zahlen. Herr Wichmann regelte dies und verschaffte mir noch Geld für Schadenspositionen, von denen ich nie gehört hatte.

Ich habe gelernt, nie ohne Polizei, nie ohne Gutachter und nie ohne Anwalt.
Wenn Sie das in Zukunft befolgen, was Sie nach Ihren Angaben nun gelernt haben, haben Sie erst einmal alles guten Gewissens richtig gemacht. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
SS

von S. S. am 29.07.2021 um 10:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Wichmann schon wiederholt beauftragt. Ich bin auch jetzt wieder nicht enttäuscht worden.
Immer wieder gerne. Die Kommunikation klappt ausgezeichnet.