5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 16.04.2024 um 12:24 Uhr

He did his best for my case
Strafrecht
The consultations with Mr. Raoul Beth gave clear and direct information. He was very helpful throughout the process, and we had good and fast communication. I feel that he represented me well, and would definitely recommend him.
Dear Mr. W.,

thank you for your comment and I am glad to hear, that you were happy with my representation.

Best regards

Raoul Beth
JF

von J. F. am 19.01.2024 um 12:27 Uhr

Seriös und menschlich absolut super!
Strafrecht
Herr Beth hat als Zeugenbeistand für mich fungiert und mir die gesamte Prozedur durch seine genaue und freundliche Art und Weise sehr erleichtert! Eine ganz klare Empfehlung!
Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für die Bewertung und Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Raoul Beth
Rechtsanwalt
MR

von M. R. am 26.11.2023 um 21:39 Uhr

Outstanding legal support
Ordnungswidrigkeitenrecht
I am immensely grateful for the outstanding legal support I received from Raoul Beth. Throughout my case, he was not only highly knowledgeable and skilled but also exceptionally present and responsive. Mr. Beth went above and beyond in answering all my questions, providing crucial guidance, and played a pivotal role in making me more calm with the situation. I highly recommend him for anyone seeking an expert and supportive criminal lawyer.
Dear Ms. V.,

thank you very much for your kind review.

Best regards

Raoul Beth
Rechtsanwalt
AS

von A. S. am 21.07.2023 um 13:17 Uhr

Kompetente Betreuung auch in Randgebieten
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Rechtsanwalt Beth hat mich sehr kompetent und zielgerichtet in einem Verfahren im Arzneimittelrecht vertreten. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sich dabei um einen guten Austausch mit den Ermittlungsbehörden bemüht hat. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir in Ihrem Verfahren so ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Raoul Beth
Rechtsanwalt
MB

von M. B. am 23.05.2023 um 18:44 Uhr

Fachlich top, menschlich noch besser
Steuerrecht
Es gibt nichts, was Herr Beth in meinem Fall hätte besser machen können. Meine Fragen hat er klar und nachvollziehbar beantwortet und den Sachverhalt verständllich erklärt. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die Bewertung und Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Raoul Beth
Rechtsanwalt
JH

von J. H. am 22.09.2022 um 12:17 Uhr

Bußgeldbescheid wegen Lärmbelästigung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr. Beth hat mir mit einer Bußgeldbescheid wegen Lärmbelästigung geholfen. Er hat das Bezirksamt schnell und sehr effektiv davon überzeugt, das Bußgeld aufzuheben. Er hat auch sehr klar kommuniziert und mehr getan, als man für den vereinbarten Betrag erwarten würde. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für die Bewertung und Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Raoul Beth
DK

von D. K. am 03.01.2022 um 16:06 Uhr

Kompetent, Clever und super Kommunikation
Strafrecht
Herr Beth bewertet die Situation und zeigt verschiedene Wege der Möglichkeiten auf, seine Empfehlung war bei mir zielführend. Herr Beth ist verständnisvoll und immer nett, die Kommunikation klappte einwandfrei. Ich würde Herrn Beth bedenkenlos weiter Empfehlen.
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die Bewertung und es freut mich sehr, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Raoul Beth
RA

von R. A. am 06.12.2021 um 11:16 Uhr

Strukturiert, schnell und unkompliziert
Strafrecht
Herr Beth war gut zu erreichen, hat den Ablauf klar darstellen können und auch der sonstige Kontakt war unkompliziert und reibungslos. Bei Herrn Beth fühlt man sich in guten Händen.
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Sie zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Raoul Beth
PK

von P. K. am 29.07.2021 um 13:38 Uhr

sehr hilfsbereit
Steuerrecht
Vielen Dank
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die Bewertung und Ihnen alles Gute weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Raoul Beth
MH

von M. H. am 23.06.2021 um 13:53 Uhr

zügiger und reibungsloser Ablauf im Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Beth hat für mich das Bestmögliche durch seine hohe Fachkompetenz herausgeholt. Die Kommunikation und der gesamte Ablauf des Verfahrens war einwandfrei. Ich würde Herrn Beth jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für die Bewertung und es freut mich sehr, dass wir Ihr Verfahren zu einem guten Ende führen konnten und Sie zufrieden waren. Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Raoul Beth