5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 07.02.2021 um 12:38 Uhr

Hervorragende Beratung und Führung einer Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Über eine persönliche Empfehlung bin ich auf Herr Dr. Leukart aufmerksam gemacht worden und er übernahm die Vertretung meiner Interessen im Rahmen der Kündigungsschutzklage.
Herrn Dr. Leukart kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu jeder Zeit war es eine angenehme, strukturierte und zielführende Zusammenarbeit. Sehr geschätzt habe ich dabei auch seinen strategischen Weitblick. Jederzeit waren Rückfragen und verständliche Erläuterungen möglich, so dass ich mich hervorragend vertreten gefühlt habe.
MB

von M. B. am 13.12.2020 um 15:21 Uhr

Weiterbeschäftigung zu unveränderten Bedingungen
Arbeitsrecht
…sinngemäß so lautete der Antrag der notwendig gewordenen Kündigungsschutzklage, die Dr. Leukart für mich auf den Weg brachte. Heute nach über 6 Monaten haben wir unser Ziel erreicht und ich bin Dr. Leukart dankbar für jedes motivierende Telefonat und den regen Gedankenaustausch seiner Begleitung auf meinem Weg zurück in den Job. Zu keinem Zeitpunkt habe ich bereut, Dr. Leukart für mein Anliegen gewonnen zu haben. Seine Kompetenz in Verbindung mit seiner Offenheit und sympathischen und vertrauensvollen Art zeichnen ihn aus und ich kann ihn ohne Wenn und Aber jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Leukart und natürlich auch an das großartige Büroteam.

AB

von A. B. am 06.02.2020 um 12:23 Uhr

Umgruppierung Tarifvertrag
Arbeitsrecht
Hr. Dr. Leukart war von Anfang an sehr freundlich und äußerst kompetent. Man hatte sofort das Gefühl, bei ihm in den richtigen Händen zu sein ( war beim vorherigen Anwalt nicht so). Er hat immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Argumente verfasst und konnte somit die Gegenpartei erfolgreich unter Druck setzen. Hr. Dr. Leukart hat zielstrebig und zielsicher mein Anliegen wahrgenommen und verfolgt und für mich ein äußerst positives Ergebnis erarbeitet. Aufgrund der hohen Kompetenz, der strukturierten Arbeitsweise und der Freundlichkeit ist Hr. Dr. Leukart zu 100 % weiter zu empfehlen.

Hr. Dr. Leukart: An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alles!!!
MN

von M. N. am 02.12.2018 um 21:05 Uhr

fristlose außerordentliche Kündigung
Arbeitsrecht
Ich wurde durch Dr. Leukart Bestens vertreten. Das Ziel der Weiterbeschäftigung wurde erreicht. Als Anwalt immer die richtigen Worte gefunden und einen sehr professionellen Eindruck in jeder Lage gemacht. Ich konnte stehts Fragen stellen und diese wurden auch immer sehr gut beantwortet, daher habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Besser kann man sich einen Anwalt für Arbeitsrecht nicht vorstellen, ich würde jederzeit wieder mein Mandat Herrn Dr. Leukart übertragen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
CH

von C. H. am 16.09.2018 um 12:41 Uhr

hervorragende Vertretung im Fall gegen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Dr. Leukart übernahm meinen Fall für die Vertretung meiner Interessen gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr zielgerichtet und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Die Kanzlei kümmerte sich um alle mit dem Fall zusammenhängenden Abläufe (z.B. mit Rechtschutzversicherung) und Verfahren und hielt mich stets auf dem Laufenden. Zu gerichtlichen und außergerichtlichen Terminen fühlte ich mich hervorragend vertreten. Auch nach der Einigung und dem Gerichtsbeschluss wurden die von mir gewünschte Unterstützung geleistet. Die abgestimmte Strategie führte Final zum Erfolg und das trotz einer schwierigen Ausgangslage.
Ich kann und möchte Hr. Dr. Leukart als Anwalt weiterempfehlen.
RS

von R. S. am 13.04.2018 um 20:38 Uhr

Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Ein Anwalt mit echter Fachkompetenz und einer äußerst professionellen und sich auf dem neusten Stand der Rechtsprechung befindlichen Beratung, Betreuung sowie Prozessbegleitung. Hier habe ich mich während des 12-monatigen Verfahrens wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden mir jederzeit ausführlich und klar beantwortet, sowie Optionen aufgezeigt und Empfehlungen ausgesprochen. Hier habe ich mich definitiv richtig gut vertreten und aufgehoben gefühlt. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für die echt tolle Begleitung in meinem Rechtsstreit.
CD

von C. D. am 13.04.2018 um 11:58 Uhr

Aufhebungsvertrag mit Abfindung (öffentlicher Dienst)
Arbeitsrecht
- über 12 Monate andauernde sehr kompetente und äußerst einfühlsame Betreuung und
Vertretung
- hervorragende Ansprechbarkeit bei zusätzlichen Fragen
- durch strategisches Geschick gekennzeichnete Verhandlungen waren überaus
erfolgreich im Ergebnis (vollste Zufriedenheit)
- positives Ergebnis auch in Verhandlung mit der Rechtschutzversicherung
- sehr gute Betreuung durch die Kanzlei in organisatorischen Dingen
- insgesamt sehr empfehlenswert
AH

von A. H. am 20.03.2018 um 16:02 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Dr. Leukart hat mich in der oben genannten Sache professionell beraten und mich gegenüber meinem Arbeitgeber optimal vertreten. Die Informationen und Beratung war stets verständlich und umfassend. Die Gesprächsatmosphäre war immer offen und man bekam alle Zeit um seine Fragen zu platzieren. Der außergerichtliche ausgehandelte Vergleich mit dem Arbeitgeber entsprach weit mehr als das Übliche und meinen Erwartungen. Ich kann Herrn Dr. Leukart zu 100% empfehlen.
MS

von M. S. am 05.12.2017 um 11:21 Uhr

Beratung im Vorfeld, Negative Feststellungsklage gegen den Freistaat Sachsen
Arbeitsrecht
Herr Dr. Leukart hat mich bestens in dieser schwierigen Angelegenheit beraten und unterstützt. Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt. Besonders gut fand ich die offene Atmosphäre, man muss sich nicht scheuen nochmal nachzufragen, wenn einem etwas unklar ist. Auch wenn Anwälte gefühlt permanent im Stress sind, hat er sich Zeit für Fragen eingerichtet.
AK

von A. K. am 03.12.2017 um 19:18 Uhr

Klage gegen Kündigung, Ende des Rechtsstreites mit Vergleich
Arbeitsrecht
- gute und fundierte schriftliche Begründungen verfasst
- wenn Klient mitdenkt, wie es bei mir geschehen, wird alles gut
- in mündlicher Verhandlung nicht ganz so gut, wie im Schriftsatz, aber bei blinden Zuspiel der Fakten und Mitarbeit des Klienten vor Gericht ist der Erfolgt erreichbar
- insgesamt nette und professionelle Zusammenarbeit
- Anwalt kann gut beruhigen
- Erreichbarkeit des Anwalts wird durch Sekretariat ziemlich optimal gemanagt
- Anwalt und Kanzlei empfehlenswert