5,0
Sehr gut
223 Bewertungen
5
(216)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 14.04.2024 um 12:31 Uhr

Einstellung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgrund Hundevorfalls
Recht rund ums Tier
Fr. RA Pfeiffer ist Fachlich sehr kompetent, dass Herz auf dem rechten Fleck für die Halter und immer Super erreichbar. (auch am WE) Eine sehr gute Gegendarstellung unsererseits was den Tatsachen entsprach hat das Verfahren zur Einstellung gebracht. Kann Fr. RA Pfeiffer uneingeschränkt weiterempfehlen! Bedanken uns Recht herzlich dafür. Super Anwältin. MfG M.+ G. L.
MP

von M. P. am 12.04.2024 um 08:05 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung für einen Hund
Recht rund ums Tier
Wir würden Frau Pfeiffer jeden empfehlen, der Ärger hat wegen seinem Tier. Frau Pfeiffer hat uns bereits zweimal vertreten und wir konnten uns voll und ganz auf sie verlassen. Sie arbeitet sehr zuverlässig, kompetent und schnell. Vielen Dank auch nochmal hier für alles!
TM

von T. M. am 11.04.2024 um 08:32 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung für einen Hund
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Alles wurde umgehend erledigt und man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Ende gut, alles gut. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
HS

von H. S. am 10.04.2024 um 08:25 Uhr

Aufhebung der Gefährlichkeitsfeststellung eines Hundes bei Gericht im Vergleichswege
Recht rund ums Tier
Schon beim ersten Telefonkontakt hatten wir einen guten Eindruck. Frau Pfeiffer handelt schnell und kompetent. Vielen Dank Frau Pfeiffer, mein Prozess mit ihr verlief gut!
KB

von K. B. am 25.02.2024 um 10:10 Uhr

Einstellung eines Verfahrens nach dem Hunderecht
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat viel Erfahrung im Hunderecht. Das wissen wohl auch die Behörden!
KH

von K. H. am 23.02.2024 um 15:37 Uhr

Feststellung der Gefährlichkeit meines Hundes
Recht rund ums Tier
Dank Frau Pfeiffer konnte das Verfahren beim Ordnungsamt mit einem glücklichen Ergebnis für uns bereits in der Anhörungsphase abgeschlossen werden. Sie war auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar und hat uns mit kompetentem Rat zur Seite gestanden. Ich kann Frau Pfeiffer uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.
JH

von J. H. am 14.02.2024 um 08:50 Uhr

Hundehaltung- und Körperverletzungsverfahren
Recht rund ums Tier
Super Rechtsbeistand! Wir sind vollkommen zufrieden, wie Frau Pfeiffer uns beraten, betreut und beigestanden hat. Ich hoffe, man muss die Dienste nicht wieder in Anspruch nehmen. Ich würde Frau Pfeiffer allerdings, wenn es dazu kommen sollte, immer wieder aufsuchen!
TM

von T. M. am 05.02.2024 um 11:53 Uhr

Einstellung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgrund Hundevorfalls
Recht rund ums Tier
Klare Empfehlung, wir sind sehr zufrieden mit Frau Pfeiffer.
SV

von S. V. am 23.01.2024 um 23:26 Uhr

Feststellung der „Gefährlichkeit“
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat uns kompetent und Zuverlässig mit Erfolg durch das Verfahren begleitet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und empfehle auch sie frühzeitig zu kontaktieren und nicht lange zu überlegen bzw. sich über den Vorfall zu ärgern. Schon bei der Anhörung durch das Vet.-Amt könnten somit Unsicherheiten umgangen werden.
HM

von H. M. am 21.01.2024 um 16:06 Uhr

Danke für ihre herausragende Arbeit.
Recht rund ums Tier
Vom ersten Kontakt an sehr sympathisch, und fachlich sehr gut aufgestellt. Unser Hund sollte nach einem Vorfall als gefährlicher Hund eingestuft werden. Frau Pfeiffer hat dafür gekämpft das es nicht soweit kam. Vielen Dank dafür.