4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 10.08.2023 um 20:45 Uhr

Erbscheinsverfahren, Einziehung eines Erbscheins
Erbrecht
Frau Scholz ist eine extrem gute Anwältin. Sie nimmtsich Zeit für ihre Mandanten und wenn es zu juristisch wird erklärt sie alles sachlich und verständlich. Ich kann Frau Scholz nur empfehlen und würde sie bei einem Problem in ihrem Fachbereich auf jeden Fall wieder kontaktieren und engagieren. Vielen Dank. Außerdem muss ich ihre Mitarbeiterin Frau Porsche noch erwähnen. So eine freundliche und bemühte rechte Hand ist eine Bereicherung für jede Geschäftsführung.
WB

von W. B. am 10.04.2023 um 12:55 Uhr

Gemeinschaftliches Testament
Erbrecht
Die Beratung war zu jeder Zeit sehr professionell und vertrauensvoll. Frau Scholz ging immer auf unsere Wünsche ein, erläuterte die Herausforderungen eines gemeinsamen Testaments immer sehr gut und verständlich. Wir waren rundum sehr zufrieden und können Frau Scholz uneingeschränkt weiterempfehlen.
KW

von K. W. am 04.03.2023 um 20:20 Uhr

Rundum überzeugende Anwältin
Erbrecht
Hohe Fachkompetenz, schnelle Einarbeitung, Lösungsorientierung und absolute Vertrauenswürdigkeit - ich kann Frau Scholz in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen!
ZK

von Z. K. am 27.05.2022 um 13:28 Uhr

Super Anwältin auch für komplizierte Fälle
Erbrecht
Wir hatten Frau Scholz für einen komplizierten Fall mit Erben aus verschiedenen Länder engagiert. Frau Scholz Kenntnisse sowohl im islamischen Erbrecht als auch Ihre herausragenden Kompetenzen halfen uns diese schwierige Zeit zu überstehen. Ihre Argumentation ist stets gut durchdacht und überzeugend gewesen. Die Kommunikation lief trotz der geographischen Distanz immer problemlos, und ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Scholz herzlich empfehlen
RK

von R. K. am 16.11.2021 um 19:52 Uhr

Erbangelegenheiten
Erbrecht
Hochkompetent, zentriert auf unser Anliegen , sprachlich verständlich für uns, also sehr kundenorientiert.
Sehr zu empfehlen. Auch die MA für die Terminierung.
Alles war perfekt.
HZ

von H. Z. am 29.09.2021 um 15:39 Uhr

Nachlass, Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Frau Scholz wurde von mir mit der Abwicklung einer langwierigen Pflichtteilsaus-einandersetzung beauftragt. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich bei Fr. Scholz, als fachlich versierte, engagierte und vertrauensvolle Anwältin gut aufgehoben. Sowohl Beratung als auch Aufklärung waren verständlich und aufschlussreich. Die Angelegenheit wurde souverän zu meiner Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Ich kann Frau Scholz jederzeit weiterempfehlen.
28.9.2021 H.Z.
WG

von W. G. am 08.07.2021 um 13:43 Uhr

Erbscheinsverfahren, Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Frau Scholz ist in einer schwierigen Situation kurzfristig eingesprungen, nachdem mein vorheriger Rechtsanwalt verstarb. Sie hat sich schnell und präzise in den Fall eingearbeitet, Fehler korrigiert, alles Wesentliche eingeleitet. Zudem war sie immer gut erreichbar, hat schnell geantwortet und war stets freundlich in der Zusammenarbeit. Ich habe mich mit meinen Anliegen jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
RK

von R. K. am 04.05.2021 um 19:08 Uhr

Kompetenter und kundenfreundlicher Kontakt
Erbrecht
Sehr klar, kompetent und kundenorientiert, wir konnten alles verstehen.
CW

von C. W. am 09.04.2021 um 15:58 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Hat sehr gut zugehört
Hat klug zusammengefasst
Hat sich wegen der Strategie gründlich über den Gegenanwalt informiert
AG

von A. G. am 26.03.2021 um 09:18 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
sehr kompetent, erklärt sehr gut und verständlich, werden voraussichtlich wieder kommen.