5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 09.03.2024 um 19:24 Uhr

Scheidung international
Familienrecht
Herr Dr. Enßlin hat mich in meinem wahrlich nicht einfach zu nennenden Scheidungsfall durch seine sachliche, ruhige Art zum Ziel geführt. Die Abwicklung der Kosten war absolut korrekt. Ich kann mir keinen kompetenteren und intergeren Anwalt vorstellen! Herzlichen Dank!
GB

von G. B. am 08.12.2023 um 15:34 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Bei meiner Scheidung hat mich Herr Dr. Enßlin von Anfang an sehr gut beraten und unterstützt. Durch seine persönliche und fürsorgliche Art habe ich direkt Vertrauen gefasst und das Verfahren konnte dank seiner Unterstützung zügig zum Abschluss gebracht werden. Vielen Dank dafür!
HS

von H. S. am 01.03.2023 um 09:31 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Dr. Enßlin ist ein sehr guter Rechtsanwalt. Er begegnet seinen Mandanten auf Augenhöhe und steht stets, fachlich wie menschlich, mit besten Rat zur Seite. Mit seiner ruhigen Art strahlt er selbst in angespannten Situationen Sicherheit aus. Herzlichen Dank und alles Gute Herrn Dr. Enßlin und seinem Team.
MK

von M. K. am 14.08.2022 um 21:13 Uhr

Umgangs Regelung
Familienrecht
Ich bin sehr froh darüber, dass mich Herrn Dr. Reinhart Enßlin in meinem sehr strittigen Fall vor Gericht vertreten hat.

Von Anfang an überzeugte er in Beratungsgesprächen und später auch vor Gericht, mit fachlicher Kompetenz. Aber auch mit Herz und Einfühlungsvermögen, in Hinsicht auf die Interessen und Rechte meiner Tochter.

Ganz besonders beeindruckend fand ich das Auftreten vor Gericht... sachlich, zielstrebig und mit viel hartnäckigem Einsatz für die Rechte meiner Tochter und mir.

Auch für die nächsten wichtigen Schritte, um ein möglichst kindgerechtes Leben in Trennung mit einer toxischen Mutter zu ermöglichen, werde ich mich sehr gerne wieder an Herrn Dr. Reinhart Enßlin wenden.

In unseren Gesprächen konnte mir Herrn Dr. Reinhart Enßlin durch seine langjährige Erfahrung, mit hoch strittigen Fällen sehr helfen, was meine Gefühle zu diesem sehr belastenden Thema angeht.

Ich fühle mich auch persönlich sehr gut aufgehoben und beraten.
PO

von P. O. am 14.04.2022 um 13:03 Uhr

Scheidung/Versorgungsausgleich
Familienrecht
super Betreuung, fachlich und persönlich, vertrauensvoll und zuverlässig. Der Wechsel zu Ihnen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und beraten. Ich werde Sie weiter empfehlen.
CE

von C. E. am 06.08.2021 um 11:07 Uhr

Scheidung / Versorgungsausgleich
Familienrecht
Durch das sachliche Aufzeigen von Optionen bei komplexen finanziellen Aspekten der Trennung in emotionalen Situationen habe ich mich durch den gesamten Prozess gut aufgehoben gefühlt. Danke. Im Bedarfsfall werden Sie definitiv wieder mein erster Ansprechpartner sein.
FE

von F. E. am 14.04.2021 um 13:05 Uhr

Hervorragende Betreuung mit herzlichem Engagement
Familienrecht
Fachlich hervorragende Betreuung gepaart mit herzlichem und persönlichen Engagement!
Selbst in schwierigen Phasen führte mich Herr Dr. Enßlin vertrauensvoll und sicher durch den Fall und erzielte am Ende ein tolles Ergebnis. Seine ruhige und vertrauensvolle Art gepaart mit dem enormen Fachwissen und seiner großen Erfahrung machen ihn zu einem grandiosen Anwalt. Ich würde ihn immer wieder empfehlen.
JK

von J. K. am 02.11.2020 um 10:47 Uhr

Unterhalt / Scheidung / Zugewinn
Familienrecht
Ich kann Herr Dr. Enßlin nur wärmstens weiterempfehlen. Der erste Termin wurde damals sehr zügig realisiert. Angefangen hat alles "nur" mit einer Unterhaltberechnung, aber im Nachhinein hat Herr Dr. Enßlin mich sowohl durch meine Scheidung als auch die damit verbundene Vermögensauseinandersetzung begleitet. Ich habe mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Ergebnisse der beiden Verfahren sprechen da für sich.
Vielen Dank nochmals dafür.
Hallo Herr K., ganz lieben Dank für die gute Zusammenarbeit. Das ist der Garant für einen guten Abschluss!
FT

von F. T. am 17.09.2020 um 12:57 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
War mir von Anfang an eine große Hilfe und Unterstützung .
Jederzeit zu erreichen und mit Rat und Tat zur Seite.
Absolut TOP !
LF

von L. F. am 15.06.2020 um 18:10 Uhr

Beratung
Unterhaltsrecht
positiv seine rasche Antwort und sein Tipp.
Nichts negatives