4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(31)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CF

von C. F. am 27.05.2021 um 10:47 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Einem Laien wie mir zu helfen - dafür haben wir in Deutschland ja die Arbeitsteilung -
RA Herr Janke hat dies im Sinne voll erfüllt und nicht nur hinsichtlich der Fähig-Fertigkeiten-Anatomie auch in der Verhaltensanatomie ein (hier in der BRD in Massen vermißtes Verhalten) die Höflichkeit, Grundrespekt gezeigt, wie es geht und man es machen kann - Danke!
Carsten Frömel Berlin-Lichtenberg
SS

von S. S. am 27.08.2020 um 13:04 Uhr

erster Eindruck
Allgemeine Rechtsberatung
das Erstgespräch war sehr gut.
Nun warten wir ab, wie es weitergeht.
SK

von S. K. am 01.07.2020 um 08:29 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung.
KK

von K. K. am 28.05.2020 um 15:06 Uhr

reiserücktritts anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
bin sehr zufrieden werde mich weiter mit mein anliegen an ihnen wenden
SB

von S. B. am 27.05.2020 um 08:31 Uhr

Freundliche und beruhigende Beratung
Reiserecht
Sehr freundlich und hilfsbereit!
HL

von H. L. am 26.02.2020 um 15:16 Uhr

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich, kompetent, sehr sachlich und ruhiger Anwalt. Er hat uns in unserem Fall (Prozessdauer über 3 Jahre) uns zur Seite gestanden ohne irgendwelche Allüren, Ausfälle oder Entgleisungen. Wir haben ihn als wirklich sehr sachlichen und sehr fachlichen und bescheidenen Anwalt kennen gelernt. Jede Frage, die wir ihm stellten, wurde fachlich und sehr verständlich erklärt so das nie ein Zweifel aufkam, ob dieser Anwalt die falsche Wahl war. Es war die richtige Wahl und großes Dankeschön für seine geleistete Arbeit.
HR

von H. R. am 28.01.2020 um 18:26 Uhr

unkompliziert, freundlich, fachlich kompetent, schnell und zügig
Verkehrsrecht
Verdient hat Herr Janke eigentlich 6 Sterne.
In der Bearbeitung meiner Sache hat er alle Ziele erreicht, die wir vereinbart haben. Die Kommunikation mit ihm war präzise und die Ergebnisse kamen beeindruckend schnell.
Das einzig negative war, dass wir zusammen keinen Kaffee getrunken haben. Dies war aber aus physikalischen Gründen auch nicht möglich: der inhaltliche Austausch fand ausschließlich per eMail und telefonisch statt.
Danke, Herr Janke!
HR
BG

von B. G. am 09.08.2019 um 13:25 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Wir haben die Hilfe von Herrn Janke bereits zum zweitenmal in Anspruch genommen, da wir beim erstenmal mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren. Durch die ständige Erreichbarkeit und seine Kompetenz erhielten wir in kürzester Zeit eine Entschädigungszahlung von der Fluggesellschaft.
Wir würden seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen ihn gerne weiter.
VK

von V. K. am 27.06.2019 um 16:45 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Wir hatten auf unserer Flugreise nach Kuba auf der Hinreise über 6 Stunden Verspätung. Auf der Rückreise gleich 3 Tage. Nachdem ich den Versuch gestartet hatte mich mit der Fluggesellschaft zu einigen der natürlich schief ging.
. Durch Internetrecherche fand ich diesen Rechtsanwalt . Herr Janke ein äußerst kompetenter Anwalt der schnell eine Lösung für das Problem findet und es auch effizient umsetzt. Dabei ist er immer zu erreichen um die nächsten Schritte oder Probleme zu besprechen.
Ich kann Herr Janke nur empfehlen und würde ihn bei ähnlichen Problemen immer wieder in Anspruch nehmen.
Fam. Kegel
MW

von M. W. am 20.06.2019 um 22:25 Uhr

Entschädigung Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung; rasches und transparentes Vorgehen des Anwalts; immer schnelle und unkomplizierte Kommunikation möglich