4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 26.07.2023 um 14:30 Uhr

Rücknahme unberechtigte Inkasso-Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich kann Herrn Kerner uneingeschränkt empfehlen: - schnelle Terminfindung zum persönlichen Gespräch - verständliche und kompetente Beratung - zeitnahe Abwicklung - perfekte schriftliche Dokumentation
SR

von S. R. am 14.07.2023 um 15:51 Uhr

Engagiert, blitzschnell und das Herz auf dem rechten Fleck!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kerner kann man als Anwalt nur empfehlen. Ich wurde ausgezeichnet und umfangreich beraten . Nach einem Gespräch, das eigentlich nur als Vermittlung für jemand anderen und Anfrage geplant war, erhielt ich durch Herrn Kerner einen klaren Blick auf die Angelegenheit, kannte die nächsten Schritte und konnte meine eigene Strategie entwickeln. Das war spitze und so wie es aussieht, wird es nun gar nicht mehr zu einer Verhandlung kommen müssen.
FH

von F. H. am 07.02.2023 um 20:54 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Kerner hat uns seit Gründung seiner Kanzlei bereits mehrfach in Angelegenheiten aus unterschiedlichen Rechtsbereichen sehr engagiert und immer erfolgreich vertreten.
Er berät in seiner freundlichen, ruhigen und souveränen Art sehr umfassend und gut nachvollziehbar.
Die Kanzlei Kerner können wir wirklich sehr empfehlen!
MK

von M. K. am 15.09.2022 um 09:33 Uhr

Schnell, kompetent und fachkundige Beratung !
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Terminfindung und sachkompetente Abwicklung...!
KS

von K. S. am 01.07.2021 um 17:33 Uhr

Rundum gut betreut und beraten!!!!!!
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Kerner ist ein mega guter Anwalt!!!
So wohl fachlich als auch menschlich habe ich mich immer sehr gut betreut gefüllt bei Herrn Kerner. Unser Rechtsstreit ging über drei Jahre mit einen Verein und am ende haben wir gewonnen. Es geht aber nicht einzig um das gewinnen, oh nein! Es geht um Vertrauen, Ehrlichkeit und eine gute Zusammenarbeit in einen Rechtsstreit. Ich kann Herr Kerner nur empfehlen da er ein Anwalt ist mit viel Herz und für die Gerechtigkeit einsteht!!!!!!!!
K.S.
JB

von J. B. am 03.06.2021 um 10:26 Uhr

Schlichtung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Sehr ausführliche und umfangreiche Erklärungen. Danke.
CB

von C. B. am 28.09.2014 um 17:33 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr guter pers. Kontakt durch zügige Erreichbarkeit. Die Rechtsberatung war sehr gut verständlich und promt ausgeführt.Großer Einsatz in allen juristischen Punkten.
Wir können Herrn RA Kerner sehr empfehlen.
MM

von M. M. am 09.05.2014 um 17:28 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir fanden die Rechtsberatung bei Herrn Kerner sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Doch am besten hat uns die schriftliche Dokumentation gefallen. Herzlichen Dank!!! Wir können Sie jedenfalls weiter empfehlen.
SO

von S. O. am 10.12.2012 um 15:44 Uhr

Gebührenrechnungen von Mandanten beigetrieben
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Kerner hat alle Fragen immer beantwortet und auch schriftlich bestätigt.
PD

von P. D. am 27.11.2012 um 16:13 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht