4,8
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(90)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 11.02.2024 um 15:15 Uhr

telefonische Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche telefonische Erstberatung erhalten.
Schon für eine Erstberatung eine Bewertung zu erhalten ist wirklich toll!
AS

von A. S. am 26.01.2024 um 12:00 Uhr

Amini
Allgemeine Rechtsberatung
Herr link hat innerhalb 10 werktags meine Angelegenheit geklärt ich empfehle 100 weiter
Ja, das ist sehr gut gelungen. Und die Zusammenarbeit war toll!
PS

von P. S. am 23.01.2024 um 09:11 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Super nette und Kompetente Kanzlei, der Schaden war innerhalb von 2 Wochen abgewickelt. Telefonisch und per Email immer schnell erreichbar.
Danke für die tolle Zusammenarbeit, das hat es zusätzlich noch beschleunigt!
KR

von K. R. am 04.01.2024 um 20:44 Uhr

Sehr zuverlässig, schnell und freundlich
Verkehrsrecht
Herr Link hat sich sehr verlässlich, unkompliziert und schnell um meine Angelegenheit gekümmert. Kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Auch von unserer Seite "gerne wieder"!
RW

von R. W. am 11.11.2023 um 08:18 Uhr

Lösungsorientiert und Kompetent
Arbeitsrecht
Unsere Erfahrung war durchweg positiv. Durch die ruhige, besonne Art von Herrn Link, seine gute Erreichbarkeit und der Möglichkeit des dadurch informativen Austauschs sowie durch seine Sachkompetenz und Unterstützung konnte ein für beide Seiten zufriedenes Ergebnis erzielt werden.
Ganz herzlichen Dank! Freut mich sehr!
AS

von A. S. am 06.10.2023 um 14:30 Uhr

Top 👍🏻
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung. Fragen/Anliegen wurden immer schnell und zuverlässig beantwortet/bearbeit. Hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen und fühlte mich sehr gut ‚aufgehoben‘. Ich würde Herrn Link und seine Kanzlei jederzeit weiterempfehlen. Danke für die Unterstützung!
Ganz herzlichen Dank für das Vertrauen, obwohl die Gegenseite mit der "Salami-Taktik" gearbeitet und der Fall sich dadurch hingezogen hat. Nun ja, Ende gut, alles gut!
SS

von S. S. am 28.08.2023 um 15:16 Uhr

Zuverlässig, kompetent, schnell und immer erreichbar
Verkehrsrecht
Mit dieser kurzen Zusammenfassung ist eigentlich alles gesagt ... Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut mit meinem Rechtsfall aufgehoben und vertreten gefühlt. In jeder Hinsicht ist Herr Rechtsanwalt Link zu empfehlen.
Ihre hervorragende Zusammenarbeit hat uns sehr geholfen! Vielen Dank auch an Sie!
CW

von C. W. am 15.08.2023 um 12:19 Uhr

Ein toller Anwalt
Verkehrsrecht
Bei Herrn Link und Team war ich in den allerbesten Händen. Eine absolute kompetente, vertrauensvolle und sehr sympathische Anwaltskanzlei. Ein tolles Team!!!!
Liebe Mandantin, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback freut uns alle sehr!
AW

von A. W. am 31.07.2023 um 16:30 Uhr

Rechtliche Unterstützung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Reibungsloser Ablauf, tolle Betreuung und Durchsetzung aller meiner Rechte auf Forderungsausgleich.
Es freut mich, dass alles so reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
TW

von T. W. am 03.06.2023 um 08:41 Uhr

Anwalt meines Vertrauens
Verkehrsrecht
Von mir und meiner Familie eine ganz klare Top Bewertung. Herr Link hat uns nun das zweite mal im Bereich Verkehrsrecht vertreten und dies jeweils erfolgreich! Bei Herrn Link kam nie das Gefühl auf, nur ein Fall zu sein. Er hat sich immer einfühlsam, unaufgeregt und sehr souverän um alles gekümmert. Auch blieb er hartnäckig an den Themen dran und war immer schnell zu erreichen und hat sehr kurzfristig auf unsere Fragen reagiert. Ich kann Herrn Link uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für das freundliche und ermunternde Feedback. Dann arbeiten wir gerne weiter so!