5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 23.10.2023 um 13:31 Uhr

Bester anwalt
Strafrecht
Bester Anwalt einfach ich kann nur weiter empfehlen
TM

von T. M. am 06.10.2023 um 12:45 Uhr

FREISPRUCH !!!
Strafrecht
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Seubert in Anspruch zu nehmen, und ich kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Seine Professionalität, Fachkompetenz und Engagement haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Herr Seubert ging stets über das Normale hinaus, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den Prozess zu führen. Ich fühlte mich bestens vertreten und konnte mich voll und ganz auf seine Expertise verlassen. Ich empfehle Jörg Seubert uneingeschränkt und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Wenn Sie einen Anwalt suchen, der Ihnen das niedrigstmögliche Strafmaß in Ihrer rechtlichen Angelegenheit sichern kann, dann ist JÖRG SEUBERT die richtige Wahl.
AS

von A. S. am 31.05.2023 um 12:24 Uhr

Top Anwalt beste Zufriedenheit
Strafrecht
Herr Seubert ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Herr Seubert hat uns (den Mann meiner Freundin) mit seinem fachlichen und freundlichen Auftreten souverän vertreten sich exzellent eingesetzt und ein perfektes Plädoyer gehalten. Vielen Dank Herr Seubert. Bestens weiter zu empfehlen, TOP ANWALT
SE

von S. E. am 12.03.2023 um 17:57 Uhr

Plichtverteidiger
Strafrecht
H.Seubert war für mich als Plichtverteidiger tätig.
Er ist fachlich sehr Kompetent und freundlich
Ich kann ihn daher nur wärmstens Empfehlen
Vielen Dank
NB

von N. B. am 30.08.2022 um 23:28 Uhr

BMTG
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Seubert hat sich Exellent für meinen Bruder eingesetzt und ein perfektes Plädoyer gehalten.Der Staatsanwalt hat eine Freiheitsstrafe gefordert der Gänsehaut bereitete. Die Richterin konnte überzeugt werden und die geforderte Rest Freiheitsstrafe vom Staatsanwalt wurde tatsächlich in eine Bewährungsstrafe umgesetzt.Nach 6 Monaten Untersuchungshaft in der JVA Gablingen wegen eines grünen Daumens.. Leider erlaubte sich mein Bruder etwas Illegales zu tun um seine Chronischen Schmerzen zu lindern. Sehr schwer zu verkraften in der JVA zu sitzen und dort nicht ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt zu werden. Die Chance auf Freiheit war fast null... Es wurde Unglaubliches Wahr und ich durfte meinen Bruder mitnehmen, er hat seine Freiheit zurück!! Wir sind einfach Überglücklich!!Sehr gefallen hat mir sein Einfühlungsvermögen aber auch ehrliche und kämpferische Art zu Argumentieren. Von Herzen Danke Herr Seubert für den Exellenten Einsatz und die Begleitung in dieser schweren Zeit. 5 Sterne sagen aus was ein Mandant braucht!!
Lieben Gruß
NB
AN

von A. N. am 05.05.2022 um 12:30 Uhr

Top Anwalt Deutschlandweit
Allgemeine Rechtsberatung
Einer der besten Anwälten überhaupt. Kompetent und real. Kann ich nur wärmstes empfehlen. Auch ganz schwierige Fälle löst er zur besten Zufriedenheit
MP

von M. P. am 01.02.2022 um 14:06 Uhr

gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Alles Top! Super freundlicher Service. Bester Anwalt für Strafrecht.
JL

von J. L. am 28.10.2021 um 21:08 Uhr

BTM
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und sehr freundlich!
JS

von J. S. am 03.05.2021 um 17:44 Uhr

Bester Anwalt ever!
Strafrecht
Hallo es gibt keinen bessern Anwalt wie Herr Seubert. Ich bin immer gut beraten worden. Er ist immer sehr zu verläsig und mann kann im wirklich vertrauen.
CW

von C. W. am 10.03.2021 um 16:50 Uhr

Fachlich kompetent und freundlich
Strafrecht
Herr Seubert hat meinen Sohn vor Gericht souverän vertreten und die Anschuldigungen widerlegen können. Durch sein freundliches und vor allem fachliches Auftreten, hat er uns während des kompletten Verfahrens immer bestens informiert und vertreten. Ich kann Herrn Seubert daher nur wärmstens als anwaltliche Vertretung empfehlen. Vielen Dank.