4 Anwälte in München Milbertshofen-Am Hart

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Marion Abbassi-Abrell
Rechtsanwältin Marion Abbassi-Abrell
Rechtsanwältinnen Marion Abbassi-Abrell und Monika Wiegand, Keferloherstr. 82, 80807 München 7119.9018747796 km
Fachanwältin Familienrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Verkehrsrecht • Unterhaltsrecht
Rechtsanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
aus 6 Bewertungen Wir wurden von Frau Abassi-Abrell in jahrelang währenden Erbschaftsauseinandersetzungen betreut. Fachlich absolut … (08.11.2018)
Profil-Bild Rechtsanwältin Claudia Schneider
sehr gut
Kanzlei Claudia Schneider, Naagerstr. 3a, 80937 München 7119.7461957871 km
Fachanwältin Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
aus 10 Bewertungen Frau RAin Schneider hat sich als Einzige auf meine Anfrage gemeldet. Da ich deutlich machte, dass ich an … (10.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Gaby Schels
AnwaltsKanzleiNicke, Bernaysstr. 46, 80937 München 7119.0185810057 km
Sie sprechen immer direkt mit mir - verständlich, unkompliziert, offen.
Arbeitsrecht • Familienrecht
Rechtsanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
Profil-Bild Rechtsanwältin Andrea Greffenius
Greffenius Law, Preußenstraße 35, 80809 München 7118.8450663941 km
GREFFENIUS LAW - Maßgeschneiderte arbeitsrechtliche und zivilrechtliche Beratung für Ihren Erfolg - Schnellcheck Erfolgsaussichten Kündigung - Sofortige Hilfe bei Kündigung und Abfindungsangebot
Arbeitsrecht • Zivilrecht • Datenschutzrecht
Online-Rechtsberatung
Rechtsanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
(24.03.2024) Ich kam zu Frau Greffenius über eine Empfehlung. Frau Greffenius stand mir mit ihrem Fachwissen in Arbeitsrecht und …

Rechtstipps von Anwälten aus München Milbertshofen-Am Hart