Bewertungen von Dipl.-Jur. Alexander Becker

5,0
Sehr gut
427 Bewertungen
5
(425)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 23.02.2024 um 19:20 Uhr

1A Anwalt
Strafrecht
Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit... absolut empfehlenswert!
BB

von B. B. am 31.01.2024 um 20:06 Uhr

Gute Beratung
Strafrecht
Schnelle Erreichbarkeit, sehr gute und kompetente Beratung, zügige Bearbeitung der Angelegenheit.
TG

von T. G. am 10.12.2023 um 12:35 Uhr

Regelung einer Streitigkeit nach einem Autoverkauf
Verkehrsrecht
kompetente und unkomplizierte Beratung mit einem konstruktiven Lösungsvorschlag, der zu einer raschen, problemlosen Beilegung des Streits geführt hat in beidseitigem Interesse.
WR

von W. R. am 12.10.2023 um 13:09 Uhr

W. Renneis
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht.
WR

von W. R. am 13.09.2023 um 16:11 Uhr

Ein sehr guter und starker Rechtsanwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht.
PS

von P. S. am 22.06.2023 um 11:26 Uhr

Perfekte Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und gut erreichbar, zügige Erledigung, gute Beratung. Sehr zu empfehlender, zuverlässiger Rechtsbeistand.
MK

von M. K. am 13.05.2023 um 21:45 Uhr

Vorbehaltlos weiter zu empfehlen .
Allgemeine Rechtsberatung
Kann Herrn Becker vorbehaltlos weiter empfehlen .Hatte ein Beratungsgespräch im Sozialrecht .Er konnte all meine Fragen beantworten und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen .Würde zu jeder Zeit wieder zu Herrn Becker gehen .Er ist sehr umgänglich und überzeugt mit Kompetenz .Das ist ein wichtiger Grund für Mandanten die einen guten Anwalt brauchen .Ich bedanke mich hierfür sehr für seine Mühe und seine Zeit .
HJ

von H. J. am 08.04.2023 um 11:08 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Hr. Becker ist ein netter, freundlicher engagierter und fachkompetenter Anwalt. Schnelle und professinonelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
MD

von M. D. am 02.04.2023 um 05:17 Uhr

BtmG. Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt. A. Becker

Ist ein sehr freundlicher , hilfsbereiter , Mensch,nimmt sich Zeit und hört zu.
Als mir Herr Becker empfohlen wurde,dachte ich zuerst naja hört sich ja gut an . Aber Ich brauchte einen Wirklich guten Anwalt und nicht einen freundlichen Gesprächspartner. Einen Anwalt, der nicht nur das Juristische Wissen hatte ,sondern auch der jemandem Wie mir ( Vorstrafen von A bis Z. Mehr als 10 Jahre Haft . ) Also eigentlich schon Schuldig gesprochen,bevor eine Anklageschrift vorlag, Stunden lang zuhörte ,glauben schenkte , und mir IMMER das Gefühl gab für mich zu kämpfen,und das zu 100% .
Ich hatte viele Anwälte , auch so genannte Staranwälte,aber So einen Anwalt wie Herr Becker kannte ich noch Nicht .
Der Ronaldo unter den Anwälten. Genial Ehrlich und Wirklich Immer Zum Schuss bereit .
Vielen Dank für ihre Hilfe Mühe

Mit freundlichem Gruss


KW

von K. W. am 12.02.2023 um 17:21 Uhr

Anzeige
Strafrecht
Ein sehr engagierter, professioneller und sympathischer Anwalt, ohne viel Schnörkel, das Ergebnis war hervorragend ...ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden und ihm vertrauen.