4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 13.05.2023 um 18:04 Uhr

Kleingartenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Brockerhoff hatte zur Zeit keine Möglichkeit meinen Fall zu übernehmen, hat mri aber sofort Bescheid gesagt.
CE

von C. E. am 27.07.2022 um 17:35 Uhr

Nachlassangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Wie der Zufall spielt...
Nach ca. 30 Jahren traf ich unerwartet wieder auf Herrn Brockerhoff. Es ging um einen Nachlass.
Er hat alles exzellent und unkompliziert gelöst und war jederzeit ansprechbar und äußerst zuvorkommend.
Auch vor 30 Jahren haben er und seine Frau mir in zwei unterschiedlichen Fällen sehr zu meiner Zufriedenheit verholfen.
Das läßt schlussfolgern, dass in der Kanzlei eine jahrzehntelange höchstmögliche Fachkompetenz vorherrscht. Sehr zu empfehlen!
SN

von S. N. am 25.07.2022 um 13:54 Uhr

Nachlassangelegenheit
Erbrecht
Kompetente Beratung, stets für Rückfragen erreichbar.
Schnelle und professionelle Unterstützung bei der komplexen Abwicklung des Nachlasses meines Vaters.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Brockerhoff jederzeit weiterempfehlen.
EN

von E. N. am 08.03.2022 um 08:27 Uhr

Reiseveranstalter wollte den bereits gezahlten Betrag nicht Rücküberweisen.
Allgemeine Rechtsberatung
Elena N.
Nach dem Frau Weidenbach aus der Kanzlei Reiner Brockerhoff eingeschaltet wurde. Und mit einer Klage gegen den Reiseveranstalter gedroht wurde. War dieser bereit uns die bereits eingezahlte Summe zurück zu überweisen. Man kann die Kanzlei nur ausdrücklich empfehlen.
Sehr geehrter Mandant,
wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Team der BGB-Rechtsanwälte
SD

von S. D. am 15.05.2020 um 16:13 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Freundliche, schnelle, absolut fachkundige Rechtsberatung mit exzellenter Kommunikation.
Sehr empfehlenswert!
KS

von K. S. am 13.05.2020 um 11:24 Uhr

rechtliche Hilfe bei Verdacht einer unseriösen Geldanlage
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Brockerhoff hat sich viel Zeit genommen, sich meiner Notsituation angenommen und mich auf Augenhöhe beraten. Durch sein schnelles und effektives Handeln hat er die rechtlichen Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ich mein Geld zurück bekommen habe. Ich bin dafür sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir bleiben auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in zivilrechtlichen Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Medizinrecht.

Mit bestem Gruß
Ihr Team der Rechtsanwälte Brockerhoff und Geiser
DB

von D. B. am 11.05.2020 um 12:59 Uhr

Nachlassangelegenheit
Erbrecht
Sehr gute Kommunikation sehr gute Beratung sehr empfehlenswert.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir bleiben auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in zivilrechtlichen Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Medizinrecht.

Mit bestem Gruß
Ihr Team der Rechtsanwälte Brockerhoff und Geiser
UF

von U. F. am 19.04.2020 um 19:38 Uhr

Testamentsvollstrecker
Erbrecht
Unser Testamentsvollstrecker Herr Brockerhoff ist super! Unser Vater hat uns Herrn Brockerhoff zur Seite gestellt, damit er alle Nachlassangelegenheiten für uns regelt. Wir sind sehr glücklich ihn zu haben, da ohne ihn alles sehr kompliziert wäre
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir bleiben auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in zivilrechtlichen Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Medizinrecht.

Mit bestem Gruß
Ihr Team der Rechtsanwälte Brockerhoff und Geiser
PO

von P. O. am 19.04.2020 um 19:34 Uhr

Betriebsnachfolge
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Wir haben ein Familienbetrieb, für den wir die Unternehmensnachfolge regeln mussten. Herr Brockerhoff hat uns umfassend und sehr kompetent beraten, so dass wir jetzt hoffentlich alles geregelt haben. Haben dann auch direkt unser privates Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung erledigt und waren rundum zufrieden.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir bleiben auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in zivilrechtlichen Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Medizinrecht.

Mit bestem Gruß
Ihr Team der Rechtsanwälte Brockerhoff und Geiser
SL

von S. L. am 25.03.2020 um 15:20 Uhr

Corona-Testament
Erbrecht
Wegen Corona geht mir echt die Düse. Herr Brockerhoff ist Fachanwalt und hat mir innerhalb von 2 Tagen ein Testament und Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung erstellt :) Danke, man weiß nie was kommt.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir bleiben auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in zivilrechtlichen Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Medizinrecht.

Mit bestem Gruß
Ihr Team der Rechtsanwälte Brockerhoff und Geiser