Bewertungen von Renate Hengstler-Lindenthal

4,9
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KJ

von K. J. am 01.03.2023 um 09:14 Uhr

Schwere Körperverletzung
Zivilrecht
Ich wurde sehr gut vertreten. In der für mich sehr belastenden Situation, könnte ich mich immer auf Fr. Hengstler Lindenthal verlassen. Unermüdlicher Einsatz mit positivem Abschluss. Vielen Dank dafür
MD

von M. D. am 05.12.2022 um 16:00 Uhr

Einrichtungsbezogene Impfpflicht
Arbeitsrecht
Hervorragende fachlich kompetente und trotzdem sehr empathische Beratung bei der man sich gut aufgehoben fühlt!
SR

von S. R. am 31.08.2022 um 13:28 Uhr

TOP-RA
Allgemeine Rechtsberatung
TOP Rechtsawältin! Engagiert, aufmerksam, genau und interessiert.
Dazu freundlich und überzeugend.
Immer wieder gerne.
Sehr empfehlenswert!
WK

von W. K. am 30.05.2022 um 09:55 Uhr

arbeitsrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Lösungsansätze, Betreuung bis zum Abschluss der Angelegenheit
SK

von S. K. am 09.05.2022 um 19:04 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und professionelle Arbeit, und immer auf das Wohl des Mandanten bedacht. Schnelle und zügige Bearbeitung, ohne dabei auf Sorgfalt zu verzichten. Die richtige Entscheidung.
BS

von B. S. am 14.03.2022 um 09:49 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
1A Fachkompetenz, Daumen hoch!
BD

von B. D. am 15.02.2022 um 16:22 Uhr

GmbH
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetente, schnörkellose Beratung.
Sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
KK

von K. K. am 27.05.2021 um 12:28 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Diese Rechtsanwältin ist kompetent, einfühlsam, korrekt und sehr offen; man ist bei ihr in sehr guten Händen; gleiches gilt für das Sekretariat - freundlich kompetent und die Damen hören richtig zu!
KK

von K. K. am 24.05.2021 um 15:56 Uhr

Arbeitsrecht / Zivilrecht
Arbeitsrecht
Frau Hengstler-Lindenthal ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin. SIe ist sehr zu empfehlen; man ist bei ihr in sehr guten Händen. Immer wieder gerne !
NF

von N. F. am 31.03.2021 um 15:05 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herzlichen Dank für ihren Stärken Einsatz und schnelle Reaktion habe schnell einen Termin bekommen sie haben mir zugehört und mein Problem sofort erkannt und mir sehr schnell geholfen vielen Dank werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen