Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Renate Hengstler-Lindenthal
Rechtsanwältin Renate Hengstler-Lindenthal
(9)

Bewertungen von Rechtsanwältin Renate Hengstler-Lindenthal

RHL Anwaltskanzlei
Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Mediation • Sozialrecht • Werkvertragsrecht • Zivilrecht
Bahnhofstraße 41, 65185 Wiesbaden Karte 0611 36007304

mein Recht ist bei ihr in besten Händen

Sehr nette, kompetente und durchsetzungsfähige Anwältin bei der man schnell und nach Möglichkeit unbürokratisch zu seinen Recht kommt. Sie hat mein Arbeit … weiterlesen

von S. K. am 12.08.2020

Durchschnittsbewertung 4,2 aus 9 Bewertungen
  • Durchaus noch Luft nach oben

    Bewertung vom 03.02.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Im Gegensatz zu den anderen Menschen, die die Beratungsleistung von Frau Hengstler-Lindenthal als überproportional gut beschreiben, war und ist mein Eindruck, dass die Kanzlei ihren Job macht, jedoch kein besonderes Engagement zeigt. Die Erreichbarkeit war nicht optimal, Fristen wurden leider zu meinen Lasten bis zur Maximum ausgeschöpft und hinsichtlich Verhandlungszielen darauf verwiesen, dass man beim Ansprechpartner der gegnerischen Partei nicht mehr weiterkomme. Das war nachweislich falsch, da ich wieder in den Dialog trat, was man ja eigentlich unterbinden möchte, wenn man einen Anwalt einschaltet. Auch im Hinblick auf Information schien es mir eher eine Hol- als eine Bringschuld zu sein. Abschließend war die Kommunikation, auch corona-bedingt, nur per Telefon. Theoretisch in Ordnung, doch Frau Hengster-Lindenthal schien ständig in Eile und hatte echte Schwierigkeiten, mich ausreden zu lassen oder Raum zu geben, um Nachfragen zu formulieren. Dienstleistung, gerade in sensiblen juristischen Bereich, stelle ich mir anders vor.
    Ich werde diese Kanzlei weder erneut beauftragen noch kann ich sie empfehlen.
    von T. S.
  • mein Recht ist bei ihr in besten Händen

    Bewertung vom 12.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr nette, kompetente und durchsetzungsfähige Anwältin bei der man schnell und nach Möglichkeit unbürokratisch zu seinen Recht kommt. Sie hat mein Arbeitsverhältnis in kurzer Zeit gerettet. Man hat eher das Gefühl, bei einer guten Freundin auf einen Kaffee und Ratschläge verabredet zu sein, als in einer Kanzlei zu sitzen. Klare Weiterempfehlung!
    von S. K.
  • Behindertenrecht

    Bewertung vom 09.05.2017 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Frau Hengstler-Lindenthal hat mich sehr kompetent und professionell beraten und vertreten. Super zuverlässige Kanzlei und Anwältin. TOP
    von T. B.
  • Erwerbsminderungsrente

    Bewertung vom 22.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wurde nicht zurückgerufen es hat sich niemand gemeldet.
    von M. F.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 23.11.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Rechtsanwältin Hengstler-Lindenthal ist seit Jahren unsere Unternehmensanwältin und vertritt uns in allen rechtlichen Angelegenheiten. Sie kennt sich in allen Fachgebieten bestens aus, besonders genial ist ihr Fachwissen rund um das Arbeitsrecht. Frau Hengstler-Lindenthal ist immer erreichbar, erklärt alles ausführlich und verständlich. Wir sind zu hundertprozent zufrieden und werden auch die nächsten Jahre auf sie vertrauen.
    von K. B.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 05.10.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Vielen Dank mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und innerhalb von wenigen Minuten habe ich von Anwältin einen Termin bekomen.
    N. A.
    von N. A.
  • Aufhebungsvereinbarung

    Bewertung vom 14.05.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Hengstler-Lindenthal hat mich zweimal im schwierigen Aufhebungsvertragsverhandlungen begleitet. Sie hat konsequent meine Interessen durchgesetzt und auch für den Arbeitgeber akzeptable Lösungen aufgezeigt. Ich werde Frau Hengstler-Lindenthal auch in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
    von H. N.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 27.03.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Der richtige Ansprechpartner in Sachen Sozialrecht.
    von A. T.
  • Gehaltsverzug - nicht bezahlte Arbeitsstunden

    Bewertung vom 25.08.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Zu vollster Zufriedenheit. Schnell, auf den Punkt und herzlich. keine 0 8 15 abspeisung.
    Zu 100% die richtige Anwältin für Arbeitsrecht !!
    Vielen Dank
    von O. J.