5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 10.12.2023 um 22:28 Uhr

Fall gegen Central-Generali Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Mit meiner Bewertung möchte ich meinen herzlichen Dank für Herrn Simonides außergewöhnliche Vertretung und erfolgreiches Ergebnis in meinem Fall gegen Central-Generali Krankenversicherung ausdrücken. Ich bin dankbar für die professionelle und sorgfältige Art und Weise, in der Herr Simonides meinen Fall bearbeitet hat. Sein strategischer Ansatz und juristischer Scharfsinn haben zu einem positiven Urteil geführt, und ich bin zutiefst dankbar für die positive Lösung, die in meinem Namen erreicht wurde. Die Bemühungen haben mir nicht nur die Gerechtigkeit verschafft, nach der ich gesucht habe, sondern auch einen Großteil des Stresses und der Unsicherheit gemildert, mit denen ich konfrontiert war.
Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und ihr Durchhaltevermögen!
SF

von S. F. am 13.04.2023 um 19:45 Uhr

Alles bestens!
Verkehrsrecht
Herr Simonides ist sehr kompetent, freundlich und fachlich absolut versiert! Er hat mich vor Gericht hervorragend vertreten! Vielen Dank!
TS

von T. S. am 02.03.2023 um 16:46 Uhr

Vertretung bei einem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank fuür die schnelle und sorgfältige Hilfe!
KS

von K. S. am 20.01.2023 um 16:12 Uhr

100% empfehlenswert
Strafrecht
Herr Simonides, ist sehr zuverlässig, sehr motivierend und sagt was Sache ist, auch die Damen und Herren am Empfang sind sehr hilfsbereit und freundlich! Ich hoffe das wir Ihn nicht mehr brauchen ! Jedoch würde ich sofort wenn was wäre wieder kommen ! Die komplette Kanzel ist wahnsinnig freundlich, egal was ist ich werde in der Kanzlei bleiben und mit guten Gewissen empfehlen!!! TOP!!!!
JD

von J. D. am 10.11.2022 um 20:01 Uhr

Perfekter Verteidiger gegenüber namhafter Versicherung
Strafrecht
Der Ausstieg als Einfirmen-Vertreter ist im Versicherungsbereich sehr kompliziert und steinig. Dank Herrn RA Simonides konnte mein Verfahren positiv beendet werden!!! Was würde ich heute anders machen? Ich würde die Kanzlei kontaktieren, bevor ich meinen Vertretungsvertrag kündige!!!
AH

von A. H. am 09.11.2022 um 10:21 Uhr

Unfall im Ausland
Verkehrsrecht
Ich war äußerst zufrieden, perfekte Abwicklung. Trotz Ausland wurden alle Kosten von der gegnerischen Versicherung übernommen. Ich kann RA Simonides sehr empfehlen.
DK

von D. K. am 23.05.2022 um 11:19 Uhr

Vergleich mit KFZ Leasinggesellschaft
Verkehrsrecht
Durch die Vertretung bin ich vor ungerechtfertigten Zahlungsforderung der Leasinggesellschaft nach Vertragsende bewährt worden.
MP

von M. P. am 26.04.2022 um 10:26 Uhr

angedrohtes Fahrverbot durch Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
RA Simonides hat mir sehr geholfen. Die Unterstützung erfolgte unbürokratisch, schnell und verlässlich! Ich musste mich um nichts kümmern. Ergebnis: Führerschein musste ich nicht abgeben!!
Besten Dank
CZ

von C. Z. am 31.01.2022 um 16:37 Uhr

Versicherung
Versicherungsrecht
Herr Rechtsanwalt René Simonides hat mich beraten und meine Interessen in einemVersicherungsrecht vertreten. Seine Leistungen waren sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung/Vertretung. Ich danke ihm herzlich und empfehle diese Kanzlei uneingeschränkt als hoch professionelle
EJ

von E. J. am 25.11.2021 um 21:28 Uhr

Optimale Betreuung nach unverschuldetem VU
Verkehrsrecht
Ohne RA wäre die Unfallabwicklung wohl nicht so schnell möglich gewesen, da der Unfallgegner immer neue Argumente aufführte, um nicht zahlen zu müssen.
RA S. hat den Vorgang souverän zu Ende gebracht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit.