5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 30.12.2022 um 18:44 Uhr

Übertragung Eigentum an die Kinder
Erbrecht
Wir wurden schon vor ein paar Jahren in einer Erbsache von Herrn Svensson bestens beraten und vertreten. Deshalb sind wir jetzt wieder auf ihn zugegangen und wurden erneut sehr kompetent und fachkundig beraten. Absolut empfehlenswert, wenn es um die Feinheiten geht. Herr Svensson gibt viel zu bedenken, das man im Vorfeld vielleicht gar nicht bedacht hat.
IL

von I. L. am 23.12.2022 um 11:46 Uhr

Ganz hervorragender Anwalt
Erbrecht
Erbrechtsstreigkeiten sind oft mit negativen Emotionen verbunden, die weit in die Vergangenheit zurück reichen. Durch die sehr kompetente sachliche Diskussion und seine Vertretung gegenüber dem gegnerischen Anwalt haben wir dank Herrn Svensson ein höchstmögliches Ergebnis erzielt. Wir würden uns immer wieder an Herrn Svensson wenden, auch wenn wir hoffen das dies der letzte Erbrechtsstreit war.
NZ

von N. Z. am 12.07.2022 um 21:23 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Über einen sehr langen Zeitraum wurden wir in allen Angelegenheiten das Thema betreffend vollumfänglich betreut und es entstand ein hohes Maß an Vertrauen und wir wussten schnell, wir haben den richtigen Anwalt für uns finden können. Besonders gefallen hat uns die juristische Kompetenz und die fachlich qualifizierten Aufklärungen. Zu jeder Zeit fanden alle Beratungen und Hilfestellungen ausnahmslos in unserem Interesse statt. Mit viel entgegenbrachter Geduld und Verständnis bei einem so schwierigen Rechtsstreit konnten wir nach langer Zeit auch gemeinsam ein großartigen Erfolg verzeichnen. Trotz der für uns emotional schwierigen Situation konnten wir immer von der ruhigen und besonnenen Art von Herrn RA Svensson zehren. Sehr zu empfehlen und jeder Zeit würden wir uns wieder so entscheiden!!!
PS

von P. S. am 17.05.2022 um 10:19 Uhr

Grundstücks- und Mietangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Rechtsberatung, gute Erreichbarkeit, nimmt sich die Zeit, um anstehende Juristische Probleme zu erörtern und erfolgreich zu lösen.
AT

von A. T. am 26.09.2020 um 11:30 Uhr

Erbe ohne Testament
Erbrecht
Schnelle, kompetente Beratung, unkompliziert per Telefonkonferenz, freundliche, kompetente Mitarbeiter
SS

von S. S. am 04.06.2019 um 17:48 Uhr

Rechtsanwalt mit hohen Engagement, sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Fachkompetenz!
Erbrecht
Vielen Dank an Herrn Svensson und sein gesamtes Team!
Sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Svensson jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
AT

von A. T. am 26.01.2019 um 20:05 Uhr

Erbauseinandersetzung / Erbteilskauf
Erbrecht
Die gesamte Betreuung bzw. Beratung war für mich über den Zeitraum sehr positiv. Ich fühlte mich fachlich sehr gut beraten und wurde stets höflich und zuvorkommend angesprochen. Das gilt ebenfalls für das Mitarbeiterteam.
Das erreichte Ergebnis war für mich voll akzeptabel.
Ich würde Herrn Svensson stets weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 24.01.2019 um 21:19 Uhr

Scheidung / Regelung der Trennungs- u. Scheidungsfolgen
Familienrecht
Persönliche Beratung und juristische Durchführung. Vielen Dank.
BK

von B. K. am 08.12.2018 um 17:51 Uhr

Außergerichtlicher Vergleich
Erbrecht
Herr Svensson wurde durch uns mit der Schlichtung eines Erbstreites beauftragt. Durch seine fachlich kompetente Arbeit konnte unser Fall für alle Beteiligten mit einem außergerichtl. Vergleich erfolgreich abgeschlossen werden. Wir danken Herrn RA Svensson und seinem Team und können ihn bestens weiter empfehlen.
RW

von R. W. am 17.03.2016 um 20:36 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Die Kanzlei wurde auf Empfehlung aufgesucht. Sehr kompetente Rechtsberatung und -vertretung.
Keine miesen Tricks, wie sie von der Gegenseite selbst vor Gericht noch vorgetragen wurden.
Die ausgestrahlte Ruhe und die Fachkompetens von Herrn RA Svensson haben letztlich zu dem für uns positiven Ergebnis geführt.