4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 14.12.2023 um 17:59 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Frau Stahl ist wirklich zu empfehlen. Ohne große Aufregung geht sie an die Arbeit und ist dabei sehr effektiv. Einfacher und schneller Kontakt!
BH

von B. H. am 27.09.2023 um 21:11 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Frau Stahl ist eine sehr kompetente und empatische Rechtsanwältin. Fragen wurden immer sehr zügig und gut verständlich beantwortet und die Bearbeitung meines Falls wurde erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Frau Stahl als Rechtsbeistand absolut empfehlen und werde mich, falls erforderlich, auch künftig wieder von ihr beraten und vertreten lassen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
MO

von M. O. am 17.07.2023 um 16:11 Uhr

Schnell und erfolgreich
Sozialrecht
Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion, sehr gute Bearbeitung. Ich kann Rechtsanwältin Stahl sehr empfehlen.
EB

von E. B. am 10.05.2023 um 14:28 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Ich kann Frau Stahl nur empfehlen! Eine sehr ruhige, kompetente und wenn es drauf ankommt, energische Anwältin!
Fühlte mich jederzeit bestens vertreten!
HB

von H. B. am 26.02.2023 um 17:59 Uhr

großartiger Rechtsbeistand
Allgemeine Rechtsberatung
Ritwa Stahl ist genauso cool und zuverlässig wie ihr Name es vermuten lässt.
Mit ihr an meiner Seite fühlte ich mich so sicher, wie ich es in einem Raum mit dem Täter nicht für möglich gehalten hätte.
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.
MW

von M. W. am 10.02.2023 um 18:36 Uhr

Soforterfolg
Sozialversicherungsrecht
Super Arbeit, zweijähriger Ärger mit meiner ehemaligen Krankenkasse innerhalb von 3 Wochen ohne Gericht beendet. Besser gehts nicht!
JS

von J. S. am 26.01.2023 um 11:24 Uhr

Erwerbsunfähigkeitsrente
Sozialversicherungsrecht
Verfahren ist noch in Vorbereitung.
JK

von J. K. am 20.01.2023 um 16:47 Uhr

Rechtsstreit über GdB
Schwerbehindertenrecht
Ich wurde sehr gut und erfolgreich von Frau Stahl vertreten.
MV

von M. V. am 19.10.2022 um 16:03 Uhr

Behördensache
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und super Arbeit. Sehr empfehlenswert!
LJ

von L. J. am 05.10.2022 um 17:46 Uhr

Wunderbare Betreuung, Beratung und Vertretung
Strafrecht
Frau Stahl hat uns als Opfer ausgezeichnet vor Gericht vertreten! Vor allem auch vor und während des Prozesses hat sie uns sehr rücksichtsvoll, gewissenhaft und geduldig aufgeklärt und betreut. Wir haben beste Unterstützung erfahren!