5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 05.02.2024 um 10:03 Uhr

Der beste Anwalt in Sachsen. Ehrlich nimmt nicht viel Macht alles was nutig.
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr nett. Ehrlich und hilfsbereit.
AS

von A. S. am 25.11.2023 um 22:47 Uhr

Filen Danke Robert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hallo. Mein Name ist Azar Salmanov. Wenn Sie diese Nachricht lesen, kennen Sie mich definitiv. Robert ist ein sehr guter Anwalt. Er ist sowohl sehr talentiert als auch jemand, der seine Arbeit perfekt meistert. Ich bin jetzt frei und möchte Ihnen noch einmal danken. Ich schätze all Ihre Hilfe und Unterstützung.
Ich freue mich. Vielen Dank für die Bewertung. Alles Gute und passen Sie auf sich auf.
JK

von J. K. am 03.11.2023 um 12:20 Uhr

Im Fall einer Duldung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ein sehr informatives und faktenreiches Gespräch, welches uns sehr weitergeholfen hat. Die Nachbereitung mit Informationen zur Weiterbearbeitung des Fallls in schriftlicher Form sind sehr hilfreich. Wir können diesen Anwalt nur weiter empfehlen.

von T. Ö. am 09.10.2023 um 10:29 Uhr

Übergang nach Hause
Ausländerrecht & Asylrecht
Meine Frau war krank und wir blieben im Lager. Wir mussten nach Hause gehen. Unser Anwalt hat uns sehr geholfen. Wir sind ihm dankbar.
Es ging vorliegend um die Überprüfung von der zentralen in eine dezentrale Unterbringung. Nicht zuletzt aufgrund der Versuche der hiesigen Ausländerbehörde grundsätzlich für Familien die dezentrale Unterbringung zu ermöglichen, konnte dieser Fall positiv gelöst werden. Alles Gute!
GK

von G. K. am 27.03.2023 um 16:00 Uhr

Urlaubsanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte nach Eigenkündigung diverse arbeitsrechtliche Forderungen (Entlohnung, Urlaub, und anderes). Ein außergerichtliches Schreiben war ausreichend, um das Wichtigste zu bekommen. Ein weiteres Schreiben mit Klageandrohung folgte und der Rest wurde auch erfüllt. Prima Anwalt. Alles gut ausgegangen. Gute Beratung, gute Vertretung. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Die Rechtslage war teilweise eindeutig, tlw. war Streitpotential vorhanden, im Hinblick auf die Beweisbarkeit der Ansprüche. Ein gerichtliches Verfahren wäre allerdings für beide Seiten unwirtschaftlich gewesen. Gut, dass es außergerichtlich gelöst werden konnte. Arbeitnehmer sollten im Grunde immer eine Rechtschutzversicherung abschließen.
HS

von H. S. am 23.02.2023 um 22:00 Uhr

Heiraten
Migrationsrecht
Sehr nützliche Info. Vielen Dank. :)
BN

von B. N. am 12.01.2023 um 16:12 Uhr

Ich binn zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette Anwalt professional Arbeit Danke Herrn Anwalt Ziolkowski
AS

von A. S. am 01.02.2022 um 17:39 Uhr

Eine hervorragende Betreuung
Migrationsrecht
Für meine Gattin (Filipina und somit Drittstaatenangehörige) ist es ohne A1-Sprachzertifikat ohnehin schon schwierig ein Visum für den Ehegattinnennachzug zu erhalten. Trotz wiedrigster Umstände - Corona, Lockdown in beiden Ländern und fehlendes A1-Sprachzertifikat - konnte dank der Hilfe von Herrn Ziolkowski das Visum für den Ehegatinnennachzug erwirkt werden. Wir sind überglücklich und das haben wir vor Allem Herrn Ziolkowski und seinen Bemühungen zu verdanken.
Darüber hinaus konnte Vieles unkompliziert online erledigt werden. Gelegentlich war auch mal ein persönliches Telefonat erforderlich, aber wir mussten niemals persönlich in der weit von unserem Wohnort entfernten Kanzlei erscheinen.
Es war jederzeit eine gute Kommunikation möglich und die Gebühren für die Leistungen waren human.
Wir können Herrn Ziolkowski bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen und haben das auch schon mehrfach getan.
Mit Anwälten ist es wie mit Zahnärzten. Du brauchst Vertrauen. Hast du einmal den Richtigen gefunden, dann wirst du nicht mehr wechseln.
FS

von F. S. am 30.09.2021 um 08:25 Uhr

Spätaussiedler
Allgemeine Rechtsberatung
freundlich, entgegenkommend, kompetent
vielen Dank für die Vorschu8ss- Lorbeeren. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt erst.
CS

von C. S. am 29.08.2021 um 20:44 Uhr

Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Die Beratung und schnelle Abwicklung meines Anliegens empfand ich sehr positiv.