5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 09.02.2024 um 14:44 Uhr

Hervorragende rechtliche Unterstützung
Versicherungsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit für die exzellente rechtliche Unterstützung durch Frau Anssari ausdrücken. Ihre fachliche Kompetenz, Engagement und proaktive Herangehensweise haben meinen Fall erfolgreich gelöst. Frau Anssari hat sich stets für meine Interessen eingesetzt und dabei eine beeindruckende Sachkenntnis und Durchsetzungsvermögen gezeigt. Ihre klare Kommunikation und transparente Arbeitsweise haben das Vertrauen gestärkt. Ich kann Frau Anssari uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst dankbar für ihre herausragende Unterstützung.
KP

von K. P. am 07.02.2024 um 20:47 Uhr

Kaufvertragsprüfung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mich an Frau Anssari zur Prüfung eines Kaufvertrags gewendet und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr gut beraten und hat auch zwischendurch auf meine Mails schnell geantwortet. So blieben keine Fragen offen. Insgesamt hat sie den Auftrag kompetent und zügig absolviert. Ich werde mich auch in Zukunft an Frau Anssari wenden wenn ich rechtlichen Beistand benötige. Eine sehr gute Anwältin, die angenehm im Umgang ist.
AK

von A. K. am 21.12.2023 um 14:21 Uhr

Absolute Empfehlung
Zivilrecht
Frau Anssari ist hoch kompetent, zielfokussiert und hat sich für mich und meine Anliegen stets engagiert und erfolgreich eingesetzt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für eine rundum tolle Beratung!
OA

von O. A. am 27.11.2023 um 06:43 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Anssari ist eine super Anwältin sie ist immer Telefonisch erreichbar , oder sie ruft zu 100% zürück. Meine Schaden wurde mit ihr schnellstens über die Versicherung beglichen. Ich würde sie immer wieder einschalten. Absolut Empfehlenswert Vielen Dank Frau Anssari
VG

von V. G. am 03.11.2023 um 12:08 Uhr

Eine Anwältin die ich wirklich nur empfehlen kann !!
Zivilrecht
Ich hatte große Probleme mit der von der Schulbehörde zugewiesenen neuen Schule für meine Tochter und habe mich diesbezüglich an Frau Anssari gewandt. Kurz gesagt: Ohne ihren großen engagierten persönlichen Einsatz hätte meine Tochter heute nicht die tolle neue Schule besuchen können auf die sie jetzt geht. Die neue Schule war zwar ursprünglich nicht unter unseren 3 gewünschten Schulen, hat sich aber im nachhinein als die Beste herausgestellt. Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg liebe Frau Anssari!!
SC

von S. C. am 19.10.2023 um 09:41 Uhr

Kompetente, schnelle und gewissenhafte Arbeit!
Versicherungsrecht
Frau Anssari antwortet schnell, kommt auf den Punkt und liefert alle zusätzlichen Informationen unaufgefordert, alles in höflichem und liebenswürdigen Ton. Das allein unterscheidet sie schon positiv von etlichen Anwälten; dazu ist sie kompetent und erfahren. Ich würde mit der Art rechtlichem Problem, das ich hatte, jederzeit wieder zu ihr gehen.
AD

von A. D. am 12.10.2023 um 17:53 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung,geht auf Bedürfnisse ein und versucht auch durchzusetzen. Sehr professionell. Kann ich nur empfehlen.
NK

von N. K. am 07.08.2023 um 17:08 Uhr

Alles wie gewohnt top top
Verkehrsrecht
Wie immer ist Verlass auf Frau Anssari. Durch ihre ruhige und kompetente Art und Weise hat sie meine Ängste weggenommen und wir haben den schwierigen Fall gewonnen
RA

von R. A. am 12.12.2022 um 23:58 Uhr

Zuverlässige & schnelle Anwältin
Zivilrecht
Seit Wochen ärgere ich mich mit einer Kundin, die nicht auf die Mahnungen reagiert. Frau Anssari hat binnen 2 Wochen 2 Briefe verfasst und siehe da, dir Kundin reagiert und zahlt! Was will man mehr von einer Anwältin erwarten…
DP

von D. P. am 15.11.2022 um 12:57 Uhr

EINE SEHR GUTE ANWÄLTIN
Verkehrsrecht
Ich möchte mich den positiven Bewertungen anschließen. Die Beratung war mandantenorientiert, für den Laien verständlich und auf den Punkt. Auch die zügige Bearbeitung des Falls war beeindruckend. „DIE RECHTSANWÄLTIN ANSSARI KANN ICH SEHR EMPFEHLEN“