5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 26.02.2024 um 06:26 Uhr

AUSNAHMEANWALT in seiner Disziplin!
Erbrecht
Herr Dr Rodloff ist für dieses Thema eine Sensation - Erbrechtler aus Leidenschaft ! Realist, zuverlässig, sehr humorvoll und trotzdem mit Biss. Herr Dr Rodloff wurde mir von einem befreundeten Unternehmer empfohlen , DANKE A !
HB

von H. B. am 26.07.2020 um 21:10 Uhr

Hervorragende Beratung bei Patchworkfamilie
Erbrecht
Herr Dr. Rodloff hat uns mit viel juristischem Sachverstand und menschlichem Einfühlungsvermögen bei unserem Ehegattentestament beraten, so dass sowohl unsere Belange als Eheleute als auch die Interessen aller Kinder hervorragend berücksichtigt wurden und unsere familiäre Bindung in der Patchwork-Familie sehr gut zur Geltung kommt. Dabei hat er sich Zeit genommen und die Dinge sehr anschaulich erklärt. Eine unbedingte Empfehlung!