5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RR

von R. R. am 03.10.2022 um 23:20 Uhr

Bester Anwalt in Sache Strafrecht.
Strafrecht
Ein Anwalt der lange ruhig ist und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Argumente bringt. Im Strafrecht ist dieser Mann die Nummer 1 in Dresden und Umgebung.
MP

von M. P. am 22.08.2022 um 18:25 Uhr

Mega Anwalt
Strafrecht
Ein Anwalt, der ruhig und mit Verstand die Probleme löst.
Mega Beratung, muss man weiter empfehlen.
BU

von B. U. am 16.09.2019 um 15:24 Uhr

Unkomplizierte und kompetente Vertretung in einem Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Nach der ersten Kontaktaufnahme habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Mein Anliegen war es zügig und unkompliziert in einem Ermittlungsverfahren wegen Verleumdung anwaltlich vertreten zu werden. Durch elektronischen Dokumentenaustausch war eine weitere persönliche Vorsprache nicht erforderlich. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten anwaltlichen Vertretung.
AT

von A. T. am 29.08.2019 um 20:45 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Herr Franek reagierte umgehend auf meine Anfrage und ich bekam sehr schnell einen Termin. Er ist sehr kompetent und erklärt genauestens alle Eventualitäten. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Vielen Dank.
MH

von M. H. am 27.08.2019 um 13:09 Uhr

Verteidigung
Strafrecht
Herr Franek, war äußerst kompetent und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich eingesetzt.
MH

von M. H. am 23.01.2019 um 15:51 Uhr

Top Beratung
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Franek. Seine Beratung und Bewertung meiner Lage war ausgezeichnet. Und er hat mir geholfen mit möglichst wenig Schaden aus meiner Strafverfahren herauszukommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
KK

von K. K. am 10.07.2018 um 13:31 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Sehr sehr kompetente, fachlich und menschlicher Anwalt mit viel Empathie.

Wenn sie einen Anwalt wollen der 100% zu Ihnen steht und alles gibt um das bestmögliche Urteil für seinen Mandaten zu erreichen nehmen sie unbedingt Herrn Rolf Franek.

Ich danke Ihm für alles was er für mich getan hat.
Danke für die nette Bewertung!
DD

von D. D. am 25.06.2018 um 16:01 Uhr

Großartige Verteidigung
Strafrecht
Ich hätte wohl ohne Ihren Rat und Ihre Tätigkeit vor dem Gericht kapituliert. Danke für den Freispruch, allein hätte ich das nie geschafft.
Vielen Dank! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte :-)
RB

von R. B. am 08.05.2017 um 20:13 Uhr

Gerichtsverfahren
Strafrecht
Vielen Dank für die Hilfe. Sehr guter Anwalt mit kompetenter und freundlicher Beratung. 10 von 10 Sternen.
Danke und alles Gute!
FS

von F. S. am 20.09.2016 um 12:25 Uhr

Bußgeldverfahren wegen Verkehrsrecht .
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Tipps bekommen und auch eine Vermittlung an einem in meinem Ort nahen kompetenten Anwalt der sich dieser Sache annehmen könnte .
Herzlichen Dank