Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ewald Roth

Kanzlei Roth
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Dotzheimer Str. 166, 65197 Wiesbaden Karte 0611 900180

Abmahnung

Ein sehr netter kompetenter Anwalt mit Herz und Verstand

von C. F. am 14.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 11 Bewertungen
  • Abmahnung

    Bewertung vom 14.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ein sehr netter kompetenter Anwalt mit Herz und Verstand
    von C. F.
  • Email erstkontakt

    Bewertung vom 13.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle Antwort schnellerTerminvorschlag
    von C. F.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 12.03.2017 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Wenn mich in Zukunft jemand fragen sollte, ob ich einen guten Anwalt für Erbrecht kenne, dann werde ich aus voller Überzeugung: „Herr RA Ewald Roth“ Er verfügt über den nötigen Biss als Anwalt und eine große Leidenschaft für seinen Beruf! Nicht nur fachlich hat mich Herr Roth überzeugt – nein - auch menschlich. Er ist absolut vertrauenswürdig, sympathisch und verständnisvoll! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er hat sich meinem Problem rasch angenommen und immer die nötige Zeit gefunden, um alle meine Fragen ohne kompliziertes Fachlatein ausgiebig zu beantworten. Hanna Blumenschein
    von H. B.
  • Forderungssache

    Bewertung vom 05.03.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hohe fachliche Kompetenz, intensiver, weit über das übliche Maß hinausgehender Einsatz, Mitmenschlichkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft zeichnen diesen Anwalt aus. Vielen, vielen Dank dafür! Ohne ihn wäre ich verzweifelt. S.A.
    von S. A.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 26.04.2012 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Das war gut: Hr. RA. Roth ist ein sehr einfühlsamer Mensch,er weiß genau wie er mit einem Menschen umgehen muß.Wie er sich Einsetzt ist einfach der Wahnsinn.Er ist ein Engel der Berufen ist ein Rechtsanwalt zu sein.Wenn er nicht gewessen wäre,würde ich heute nicht mehr dasein. Danke,Danke,Danke.
    Das war nicht so gut: Ich kann nur jedem Empfehlen wenn er einen Rechtsanwalt benötigt ist Herr RA:Roth
    der richtige Ansprechpartner und Mensch dafür.
    von H. S.
  • Fachliche Kompetenz, schnelle Reaktion, intensive zeitliche Beratung, meine 100% Weiterempfehlung

    Bewertung vom 18.12.2011 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Fachliche Kompetenz, schnelle Reaktion, intensive zeitliche Beratung, meine 100% Weiterempfehlung
    von P. K.
  • Erbrechtsfragen, Testamentsgestaltung, Patientenverfügung

    Bewertung vom 17.12.2011 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Lage der Kanzlei, Fachkompetenz, geht auf eigene individuellen Bedürfnisse sehr gut ein, Freundlichkeit, Entgegenkommen bei der Termingestaltung, sehr gute Erreichbarkeit.
    von S. R.
  • Erbauseinandersetzung

    Bewertung vom 24.04.2011 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die hilfsbereitschaft,verständnisvoll,kompetent das menschliche miteinander und das Vertrauen bei Ihm gut aufgehoben zusein.Er ist ein wunderbarer Rechtsanwalt.
    von H. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 10.06.2010 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die schnelle, flexible, kompetente und freundliche Beratung
    Herzlich Dank für Ihr Hilfe
    von J. T.
  • Familiäre Erbsache

    Bewertung vom 09.06.2010 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    - Kompetente, verständliche und eingehende Beratung
    - Zeitnahe Bearbeitung der Anliegen/Vorgänge
    - Persönlicher, direkter Kontakt und Erreichbarkeit
    von F. L.
  • erbrechtliche Beratung und Auseinandersetzung einer ERbengemeinschaft

    Bewertung vom 07.05.2010 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Der Anwalt war jederzeit sofort erreichbar und hat sich Zeit genommen .... und die Sache einvernehmlich gelöst
    von F. L.