5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 01.02.2023 um 13:39 Uhr

Souverän und mit Herz an der Sache.
Strafrecht
Herr Roth ist ein sehr erfahrener Anwalt.
Der auch bei kleineren Delikten mit Herzblut dabei ist!
Er hatte sichtlich Spaß daran für das Recht und gegen das Unrecht zu kämpfen. Das Ergebnis war mehr als zu Frieden stellend.
Danke für die Blumen. Hab nur meinen Job gemacht.
MD

von M. D. am 22.07.2021 um 13:49 Uhr

in allen Rechts fragen bin ich immer sehr gut Beraten !!
Allgemeine Rechtsberatung
Top Rechtsanwalt bin immer sehr gut Beraten und Hilft mir immer
danke Herr Roth
Danke für Ihre Bewertung, Frau Deeg.
BM

von B. M. am 07.05.2021 um 11:06 Uhr

einvernehmliche Handhabung des Pflichtteils
Erbrecht
sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, gründliche Analyse, zuvorkommend und sachkundig.
SS

von S. S. am 01.03.2021 um 11:15 Uhr

Verteidigung
Strafrecht
Super Anwalt sehr freundlich kümmert sich sofort .Mein verlobter und ich sind sehr zufrieden mit ihm.
SL

von S. L. am 10.02.2021 um 09:13 Uhr

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompeten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Selbst die telefonische Beratung war ausführlich, freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!
CF

von C. F. am 14.10.2020 um 12:53 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Ein sehr netter kompetenter Anwalt mit Herz und Verstand
CF

von C. F. am 13.10.2020 um 05:40 Uhr

Email erstkontakt
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort schnellerTerminvorschlag
HB

von H. B. am 12.03.2017 um 09:44 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Wenn mich in Zukunft jemand fragen sollte, ob ich einen guten Anwalt für Erbrecht kenne, dann werde ich aus voller Überzeugung: „Herr RA Ewald Roth“ Er verfügt über den nötigen Biss als Anwalt und eine große Leidenschaft für seinen Beruf! Nicht nur fachlich hat mich Herr Roth überzeugt – nein - auch menschlich. Er ist absolut vertrauenswürdig, sympathisch und verständnisvoll! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er hat sich meinem Problem rasch angenommen und immer die nötige Zeit gefunden, um alle meine Fragen ohne kompliziertes Fachlatein ausgiebig zu beantworten. Hanna Blumenschein
SA

von S. A. am 05.03.2017 um 19:08 Uhr

Forderungssache
Allgemeine Rechtsberatung
Hohe fachliche Kompetenz, intensiver, weit über das übliche Maß hinausgehender Einsatz, Mitmenschlichkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft zeichnen diesen Anwalt aus. Vielen, vielen Dank dafür! Ohne ihn wäre ich verzweifelt. S.A.
HS

von H. S. am 26.04.2012 um 08:24 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Das war gut: Hr. RA. Roth ist ein sehr einfühlsamer Mensch,er weiß genau wie er mit einem Menschen umgehen muß.Wie er sich Einsetzt ist einfach der Wahnsinn.Er ist ein Engel der Berufen ist ein Rechtsanwalt zu sein.Wenn er nicht gewessen wäre,würde ich heute nicht mehr dasein. Danke,Danke,Danke.
Das war nicht so gut: Ich kann nur jedem Empfehlen wenn er einen Rechtsanwalt benötigt ist Herr RA:Roth
der richtige Ansprechpartner und Mensch dafür.