4,9
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 14.03.2024 um 09:22 Uhr

Kompetent, sachlich, erfolgreich
Allgemeine Rechtsberatung
Seine Kompetenz stiftet Nutzen für seine Mandanten
TM

von T. M. am 04.10.2023 um 15:24 Uhr

In besten Händen
Erbrecht
Wurde von Herrn Götz im Erbfall gegen den Pflichtteilsberechtigten vertreten. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Wenn ich Fragen hatte, habe ich immer zeitnah eine Antwort auf meine Mail oder einen Telefontermin bekommen. Ebenso wurde mir die Sachlage immer sehr gut erklärt, damit ich es als Laie auch verstehen konnte. Kann Herrn Götz in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen. Ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Anwalt.
BL

von B. L. am 07.10.2022 um 14:51 Uhr

Professionelle + vertauensvolle Vertretung
Baurecht & Architektenrecht
Sehr gute Betreuung und fachkundige Beratung in schwieriger Auseinandersetzung, kompetent, strategisch, vertrauenswürdig und zielführend vor Gericht, meine Belange wurden sehr gut vertreten.
BF

von B. F. am 13.12.2021 um 10:25 Uhr

Durchweg hervorragende Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Götz vertritt uns in unserem komplexen Baurechtsfall bereits seit mehreren Jahren. Wir sind sowohl von seinem ausgezeichneten juristischen Sachverstand begeistert als auch von seiner Fähigkeit, in jeder Situation stets den Fokus in einer äußerst ruhigen und zielführenden Art zu behalten. Neben dem sachlichen Aufzeigen aller juristischen und tatsächlichen Möglichkeiten, werden auch die Risiken und Grenzen verschiedener Wege realistisch aufgezeigt und beleuchtet. Wir fühlen uns durchweg gut beraten und sind dankbar für diese großartige Unterstützung!
KS

von K. S. am 24.02.2021 um 11:10 Uhr

Kompetentes Beratungsgespräch
Baurecht & Architektenrecht
Herr Götz hat uns bei unseren Fragen zum Baurecht in einem Streitfall der Gewährleistung sehr gut und sehr umfassend beraten. Vielen Dank! Wir werden ihn jederzeit wieder beauftragen.
KM

von K. M. am 26.09.2020 um 12:57 Uhr

Top zufrieden in Bau- & Erbrechtsangelegenheit
Erbrecht
Seit 2015 betreut Herr Götz meine Familie und mich und wir sind sehr zufrieden! Wir kamen damals mit einer komplizierten Bau-Angelegenheit zu ihm und wurden top beraten.
Herr Götz hat sich immer Zeit genommen, uns alles verständlich zu erklären, und hat uns auch auf persönlicher Ebene sehr sympathisch und vertrauensvoll unterstützt. Mit dem Ausgang des Rechtsstreits waren wir vollends glücklich!
Als wir dieses Jahr erneut juristischen Beistand in einer Erbrechtsangelegenheit benötigt haben, sind wir deshalb gerne wieder zu Herrn Götz gegangen. Er hat uns voller Ruhe und Offenheit aber auch fachlich hervorragend beraten. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Erneut hat er unser Anliegen auf höchstem Niveau verfolgt und zu einem sehr positiven Ende geführt.
Eine große Empfehlung.
AH

von A. H. am 28.06.2020 um 12:52 Uhr

Beratungsgespräch Sichtschutz
Baurecht & Architektenrecht
Kompetente Beratung
Erstgespräch sehr informativ
rasche Terminvergabe
freundliche Mitarbeiter/innen
man fühlt sich von Herrn Götz rundherum gut beraten
LK

von L. K. am 08.06.2020 um 22:11 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Kompetente Beratung
Auseinandersetzung stets auf sachlicher Ebene
Zeitnahe Rückmeldungen
Mit der Wahl von Herrn Götz genau die richtige Entscheidung getroffen
TS

von T. S. am 07.06.2020 um 11:34 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Baurecht & Architektenrecht
- kurzfristiger Termin war kein Problem
- Sehr sympathisches Team
- kompetente und engagierte Beratung

Selbst ein Anruf im Erstberatungsgespräch beim Gegner, ist für mich nicht selbstverständlich, war aber Teil der Beratung.

Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen
JH

von J. H. am 02.05.2020 um 23:37 Uhr

Streit um Baugenehmigung des Nachbarn
Baurecht & Architektenrecht
Leider kann ich diesen Anwalt nicht empfehlen: viel zu teuer und hat, wie sich im nachhinein herausgestellt hat, Zeiten abgerechnet, in denen er laut Gerichtsprotokoll gar nicht da gewesen sein kann. Ich habe den Streit mit ihm aufgegeben. Insgesamt hatte ich den Eindruck, der Anwalt will nur schnell "Kohle" machen.
Das Honorar war - selbstverständlich im Voraus - vereinbart worden.
Die Beurteilung "zu teuer" ist daher nicht nur nicht nachvollziehbar, sondern wider besseres Wissen und eigene Zustimmung. Der Mandant hätte auch von einer Beauftragung Abstand nehmen können.

Die Zeit wurde exakt nachgewiesen - dazu gehört nicht nur die Anwesenheitszeit, sondern auch die Anfahrt/Rückfahrt und die Vorbereitung/Nachbereitung. Diese Zusatzzeiten stehen in keinem Gerichtsprotokoll.

Den Vorwurf, "nur schnell Kohle machen" zu wollen, ist schlicht unverschämt.