4,5
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 20.12.2023 um 15:20 Uhr

danke für die gute Begleitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rung ist ein sehr guter sachkompetenter und einfühlsamer Anwalt
CS

von C. S. am 20.12.2023 um 13:35 Uhr

Bester Anwalt im Umkreis!!!
Strafrecht
Sachlich und gut geplant verfolgt er seinen Job auf eine ganz besondere Art. Herr Rung ist sehr kompetent und weiß genau was er macht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :)
AI

von A. I. am 20.11.2023 um 18:59 Uhr

Anita Ihl
Strafrecht
Ich war bis heute Schöffin am Landgericht Ravensburg. Und mein Lieblingsrechtsanwalt war der Herr Runge. Ohne viel Schnikschnak hat er alles schnell und nachvollziehbar aud den Punkt gebracht. Bravo weiter so Herr Runge und ich musste Ihnen meistens RECHT geben obwohl ich auf der anderen Seite war. Wenn ich mal einen Anwalt brauchen sollte komme ich zu ihnen. Weil sie einfach Mensch sind und ihren Job gerne machen. Weiter so.
Ein völlig unerwartetes Kompliment, das mich sehr ehrt und verlegen macht. Noch dazu von einer Seite die völlig unverdächtig ist ein Gefälligkeitszeugnis auszustellen. In der Tat macht mir mein Beruf sehr viel Spaß.
Ich bedanke mich auch für die angenehme Zusammenarbeit und das oft engagierte Nachfragen als Schöffin.
Alles Gute für Sie.
BB

von B. B. am 26.07.2022 um 11:26 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Wurde durch Herrn Rung bestens vertreten ob vor dem Amtsgericht oder dem Landgericht aus einer höhen Geldstrafe wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung wurde eine geringe Geldstrafe durch das Berufungsverfahren erzielt hier wurde ich bestens vertreten durch Herrn Rung und auch super beraten die Anwaltskanzlei ist einfach super die Mitarbeiter sind mega freundlich und wenn man Hilfe brauch bekommst man gleich einen Rückruf im großen Ganzen spitzen Kanzlei
Vielen Dank für die Bewertung. Auch für mich war die Zusammenarbeit sehr angenehm . Als Anwalt hat man es auch einfacher wenn der Mandant einem vertraut und auch den Rat nicht nur annimmt sondern mithilft ihn umzusezten.
AP

von A. P. am 28.06.2021 um 10:05 Uhr

Picasso, Chagall, Bissiez und Co.
Strafrecht
In einer Erbauseinandersetzung wurde mir eine eidesstattliche Falschaussage und somit eine
Unterschlagung von Kunstblättern vorgeworfen! Herr Rechtsanwalt Rung hat mich durch sein
Fachwissen und einem geschliffenen Plädoyer unter Mithilfe und Recherchen des
Landeskriminalamts Baden-Württemberg vor einer Verurteilung bewahrt.
Vor Gericht habe ich einen Freispruch 1. Klasse bekommen und bin Herrn Rung sehr dankbar!
Ich kann Herrn RA Rung nur weiterempfehlen!

RG

von R. G. am 31.05.2021 um 09:13 Uhr

Unterstützung in schweren Zeiten
Strafrecht
Die Beratung und Bearbeitung war außerordentlich vorbildlich und professionell.
Ebenso überzeugte die Sachliche und vor allem pragmatische Einschätzung der Sachlage.

Die Erreichbarkeit wurde immer sehr zuverlässig über das Büro organsiert, in diesem Zug ist ein großes Lob an die Büroorganisation und Assistenz auszusprechen.

Alles in allem überzeugte die persönliche, bilaterale Zusammenarbeit mit Herrn Rung und ich bedanke mich für die Gespräche, welche ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe zufolge hatten.

TH

von T. H. am 11.12.2018 um 19:43 Uhr

Danke Kanzlei Rung/Pfuhl
Strafrecht
Bekam schnell einen Termin. Beide sehr kompetent und professionell. Verteidigung sowie die honorarabsprachen wurden eingehalten obwohl es hätte mehr werden können ,da es viel Arbeit war . Vorhersagen des verlaufes stimmten 100%.Kanzlei kann ich jedem empfehlen .Danke HR.Rung und Team ihr habt mir sehr geholfen . Frohe Weihnachten und ein gesegnetes gutes neues Jahr.
RB

von R. B. am 11.12.2018 um 18:49 Uhr

Sehr ehrlich, kompetent und loyal!
Strafrecht
Die Beratung war sehr kompetent, hat alles auf den Punkt gebracht und seine Vorhersage hat zu 100% zugetroffen!
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Seine Kollegin Frau Pfuhl berät genauso kompetent und spezifisch!
In dieser Kanzlei ist man ganz einfach gut aufgehoben und wird ernst genommen!
FL

von F. L. am 11.12.2018 um 16:33 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin von der Beratung bis hin zur Verteidigung sehr zufrieden! Herr Rung ist sehr kompetent und zu empfehlen!
Vielen Dank, das freut mich.
Mein ganzes Team vorallem auch im Sekretariat gibt sich viel Mühe schnell für Termine und Auskünfte zu sorgen.
Uwe Rung
MB

von M. B. am 15.11.2018 um 10:33 Uhr

wegen Strafsache - VORSICHT - FINGER WEG
Strafrecht
unmotivierter völlig unprofessioneller RA - Finger Weg !!
Bei wichtiger Entscheidung beim Gerichtstermin - er sei sooo gestresst - musste der RA sich ausruhen - statt dringende Fragen und Sachverhalte zu erörtern ...
Hat billigend in Kauf genommen dass es zu einer mehrmonatigen Haft gekommen ist - war RA völlig egal - Hauptsache die Kasse stimmt - zuletzt hat er mich um € .500,- ( Vorschuß) geprellt !!! Finger WEG !!!
Einen Herrn Baum haben wir in unserer Kanzlei nicht als Mandant. Weder aktuell noch früher.
Weder ich selbst, noch meine Kollegin, auch nicht unsere Sekretärinnen kennen einen Herrn Baum.
Vielleicht überprüft Herrn Baum nochmal seinen eigenen Namen oder den seines Anwaltes, mir unserer Kanzlei hat er jedenfalls nichts zu tun.