5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BN

von B. N. am 23.04.2022 um 23:19 Uhr

sehr professionell
Arbeitsrecht
Herr Rupprecht ist ein sehr sachkundiger, professioneller Berater, der sich meinem Problem einfühlsam, verantwortungsvoll und vor allem schnell und reibungslos gewidmet hat. Genau so stelle ich mir den perfekten Anwalt vor! Vielen Dank nochmal!
SP

von S. P. am 11.11.2020 um 14:23 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rupprecht ist ein sehr zuvorkommender und verständnissvoller Anwalt. Ich habe damals einen Coachingvertrag abgeschlossen, wobei ich gemerkt habe, dass das Coaching nichts für mich ist und es anschließend wieder beenden wollte. Da jedoch der Vertrag schon abgeschlossen war, war dies nicht mehr möglich. Herr Rupprecht hat sich meinen Fall angeschaut, mich sehr professionell beraten und mir dabei geholfen nicht nur aus dem Vertrag herauszukommen sondern ein weitaus tolleres Ergebnis zu erreichen. Ich bin überaus glücklich und kann Herr Rupprecht jedem wärmstens weiterempfehlen
DJ

von D. J. am 19.03.2019 um 15:12 Uhr

Mietzins und Abwicklung eines Mietverhältnisses
Allgemeines Vertragsrecht
Herrn R.A. Rupprecht habe ich beim 1.“Kennenlernen“ vor einigen Jahren, als ausgesprochen netten, freundlichen Menschen empfunden. Inzwischen habe ich seine fachkundige Hilfe schon ein paar Male in Anspruch nehmen müssen. Mit seiner juristischen Kompetenz, seinen ausgefeilten Schriftsetzen, ist es ihm immer gelungen, meine Interessen bei der Gegenseite durchzusetzen.
Ich kann Herrn Rupprecht wärmtens als Anwalt empfehlen.
MV

von M. V. am 02.09.2013 um 10:51 Uhr

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Gute und faire Beratung, sehr engagierter Rechtsanwalt. Meine Empfehlung!