4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WW

von W. W. am 10.08.2023 um 22:14 Uhr

Mietminderung wegen Mängeln nach Sanierung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Kaiser hat mich sehr gut beraten über meine Möglichkeiten der Mietminderung und etwaiger Konsequenzen. Vor Gericht hat sie mich souverän vertreten. Auch nachgerichtlich hat sie sich noch um meinen Fall engagiert.
RS

von R. S. am 21.01.2023 um 05:53 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Erstklassige Arbeit!
Frau Kaiser besitzt eine sehr angenehme Art, kombiniert mit hoher Rechtskompetenz. Sie hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt und auch vor Gericht meine Interessen mit Nachdruck wahrgenommen.
Ich kann die anwaltschaftliche Beratung von Frau Kaiser uneingeschränkt empfehlen.
Empathisch, schnell und zuverlässig.
Herzlichen Dank!
PC

von P. C. am 17.12.2022 um 10:12 Uhr

Mietstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war begeistert vom Einsatz und natürlich auch vom Ergebnis. Frau Kaiser ist sehr kompetent und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde immer wieder auf Frau Kaiser zurückgreifen.
JR

von J. R. am 02.12.2021 um 19:40 Uhr

Nachlassangelegenheiten
Erbrecht
Frau Kaiser ist eine sehr kompetente und freundliche Rechtsanwältin. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder auf sie zurückkommen.
UN

von U. N. am 12.08.2021 um 08:27 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Hab mich sehr gut beraten gefühlt von Frau Kaiser. Sie ist sehr nett und ohne grosse Worte hat sie verstanden worum es in meinem Fall ging. Falls ich nochmals rechtliche Beratung bräuchte, jeder Zeit wieder Frau Kaiser, vielen Dank!!
FK

von F. K. am 10.11.2020 um 20:38 Uhr

Schadensersatz aus Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe in den vergangenen 3 Jahren Frau Kaiser bereits 2 mal konsultieren müssen. Zum Einen in Mietrecht und diesmal in Verkehrsrecht.
In beiden Fällen hat Frau Kaiser mich wegen ihrer offenen, ehrlichen und sympathischen Art, ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement völlig überzeugen können.
Ich kann mir keinen besseren Rechtsbeistand vorstellen; sollte ich mal wieder ein Problem haben, werde ich auf jeden Fall sie anrufen.
Machen Sie weiter so 👍
TH

von T. H. am 04.09.2019 um 08:45 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Kaiser war bereits mehrmals für mich tätig, gewerbliches und privates Mietrecht, und im aktuellsten Fall, einer Versicherung Beine gemacht, weil diese ihre Leistung nicht erbringen wollte.
Frau Kaiser hat in allen Fällen konsequent und eloquent auf das Ziel zu gearbeitet und es war jedes Mal von Erfolg gekrönt.
Ich werde Frau Kaiser immer wieder mit meinen Angelegenheiten betrauen, denn ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, daß den Gegenparteien Paroli geboten wird.
Folgen Sie unbedingt meinem Beispiel!!
EK

von E. K. am 26.08.2019 um 15:40 Uhr

Besser gehts nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die vorherige Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bei unserem Termin war Frau Kaiser nicht nur außerordentlich kompetent, sondern konnte uns auch vollumfänglich beraten und hat uns auf mögliche Risiken aber auch Chancen hingewiesen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und verstanden und können Frau Kaiser nur jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles, Frau Kaiser
HL

von H. L. am 14.08.2019 um 13:42 Uhr

Eine Enttäuschung
Erbrecht
Wir sind durch die vielen positiven Bewertungen auf Frau Kaiser aufmerksam geworden.
Leider können wir keine positive Bewertung abgeben. Da spricht leider fast alles dagegen.
Vielleicht liegt es an der fehlenden Chemie, vielleicht war auch der Termin kurz vor ihrem Urlaub unglücklich.
Positiv war das wir sehr schnell einen Termin bekommen haben. Das war es leider auch schon im positiven Bereich.
Bei diesem Termin haben wir den Sachverhalt geschildert und etliche Fragen gestellt die wir uns nicht schon im Vorfeld durch eigene Internetrecherche selbst beantworten konnten. Frau Kaiser schrieb eifrig mit.
Leider ist Frau Kaiser bei ihrer schriftlichen Antwort auf keine einzige unserer Fragen eingegangen. Als wir unsere Unterlagen abgeholt haben und ich sie darauf ansprach erklärte sie das ihr keine Fragen bekannt waren und wir ja die angebotene Möglichkeit der Nachfragemöglichkeit nutzen können.
Darauf haben wir aber keinen Wert mehr gelegt. Ein erster schlechter Eindruck reichte uns.
Die schriftliche Antwort von ihr mit überall im Internet frei zugänglichen Allgemeinheiten war für uns ausreichend ihr kein Mandat zu erteilen.
Nicht eine einzige im Gespräch gestellte spezielle Frage wurde uns von ihr beantwortet.
Positiv war, das uns diese in keiner Weise weiterhelfende "Beratung" nichts gekostet hat da unsere Rechtsschutzversicherung die Kosten übernahm.
Danke Frau Kaiser für nichts!
FO

von F. O. am 17.03.2019 um 17:13 Uhr

Beratung bzgl. Modernisierungsmaßnahmen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben schnell einen Termin bekommen und fühlten uns gut aufgehoben. Sachlich, kompetent und auf den Punkt gebracht. Perfekt, so muss es sein