5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 21.11.2023 um 14:43 Uhr

Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Frau Riese hat mich bei spontan entstandenem Bedarf zur Regelung einer Aufhebungsvereinbarung, kurzfristig und vor allem sehr kompetent beraten und vertreten. So konnte ein Ergebnis sehr zu meiner Zufriedenheit erreicht werden.
SJ

von S. J. am 20.11.2023 um 15:58 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Riese hat mich in einem recht kurzfristig angesetzten Mandat äußerst kompetent, schnell, umfassend, taktisch und souverän vertreten. Sie war immer für Fragen im Vorfeld und während der Prozessphase für mich da. Ihre fachliche Kompetenz steht für mich außer Frage. Deshalb kann ich Frau Riese nur weiterempfehlen!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
AF

von A. F. am 11.11.2023 um 12:29 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Riese hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Das Ergebnis des Vergleichs war sehr zu meiner Zufriedenheit ausgegangen. Ich kann Frau Riese sehr empfehlen.
JV

von J. V. am 11.02.2023 um 18:55 Uhr

Tolle Unterstützung bei Kündigungsschutzklage mit Vergleich
Arbeitsrecht
Frau Riese und ihr Team habe ich als fachlich äußerst kompetent, sorgfältig, schnell, zuverlässig und menschlich zugewandt erlebt. Als Juristik-Laie konnte ich zudem alles so fragen, was mir in den Sinn kam und bekam Antworten, die ich verstehen konnte. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt allen empfehlen, die eine zuverlässige, juristische Begleitung in einer arbeitsrechtlich für sie schwierigen Situation benötigen.
CW

von C. W. am 13.12.2022 um 08:19 Uhr

Interessenvertretung im Kündigungs(schutz)prozess
Arbeitsrecht
Frau Riese ist serviceorientiert: Freundlich, gut und flexibel erreichbar, schnelle Reaktionszeiten.

Frau Riese ist fachlich kompetent: Zeigt die Möglichkeiten auf inkl. Bewertung/Beratung, gute Erklärung und Einordnung auch für Fachfremde.

Frau Riese ist durchsetzungsstark und erfolgreich: Die (marktgerechten, nicht überzogenen) Ansprüche/Forderungen wurden vollständig durchgesetzt.
GP

von G. P. am 17.11.2022 um 09:25 Uhr

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Ich bekam eine Gute und kompetente Beratung. Der gesamt Kündigung - Prozess lief gut.
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Alles Gute
Mfg
Gordan Pal
MK

von M. K. am 13.04.2022 um 20:56 Uhr

Professionelle Vertretung bei Abmahnungen und Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Riese hat mich bei einem Streit mit meinem Arbeitgeber über einen langen Zeitraum optimal vertreten. Zunächst außergerichtlich bei der Entkräftung von Abmahnungen und letztendlich dann auch im Kündigungsschutzverfahren.

Alles war sehr gut organisiert und die Kommunikation exzellent . Alle Optionen werden dargelegt, um die beste Entscheidung zu treffen.

Ich bin mit dem Ausgang des Verfahrens sehr zu frieden und würde Frau Riese jederzeit wieder beauftragen.
ST

von S. T. am 24.03.2022 um 14:13 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Erfolgreich abgeschossener Rechtsbeistand von Rechtsanwältin Frau Riese, sehr kompetente und erfahrene Anwältin, wie vom Menschlichen so wie im Beruflichem sinne. Frau Riese hat mir sehr viel geholfen insbesondere das ich die Angelegenheit nicht so Emotional betrachten soll .
Ich kann nur gutes über Frau Riese berichten sehr sehr gute und kompetente Frau und Anwältin
OV

von O. V. am 04.02.2022 um 22:55 Uhr

Arbeitsrecht Klage
Arbeitsrecht
Frau Riese hat meine Klage zu einem positiven Ergebnis geführt. Exzellente Anwältin! Sie weißt, was Sie tut. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Sie hat sich um meine Rechte gekümmert und dafür bin ich sehr dankbar. Wegen Kontaktbeschränkungen hatte ich nur telefonische Beratungen in Anspruch genommen und erst vor Gericht habe ich Frau Rise zum ersten mal persönlich getroffen, nicht desto trotz hat alles super geklappt. Mein Anliegen wurde zum Erfolg gebracht, herzlichen Dank!
RW

von R. W. am 03.11.2021 um 19:57 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Riese hat mich bei der Auflösung meines Arbeitsverhältnisses beraten und anwaltlich vertreten. Der Sachverhalt war relativ komplex. Ihr Vorgehen war von Anfang an extrem zielorientiert. Im Vorfeld der Verhandlungen mit dem Arbeitgeber hat Frau Riese die Verhandlungsziele mit sehr viel Aufwand und bis ins kleinste Detail mit mir abgestimmt, wobei sie auch Ziele angesprochen hat, die ich selber gar nicht auf dem Schirm hatte. Bei der Auseinandersetzung mit dem AG hat sie dann entsprechende Forderungen mit großem Verhandlungsgeschick durchgesetzt. Für die hervorragende, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar und kann Frau Riese vorbehaltlos weiterempfehlen.